Beiträge von Florindo

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich werde diese Woche entweder Mittwoch oder Donnerstag die Probefahrt haben. Ich kann mich nämlich nicht zwischen 140 und 170 PS entscheiden. Sollten es die 170 PS werden würde ich mir den Lounge zusammenstellen wobei der ja schon fast alles drin hat.

Hat einer den Urban mit 140 PS und kann mir sagen ob das ausreicht?

Danke und Gruß
    Flo

Hallo,
    ich fahre aktuell einen Fiat Bravo 1,4 tjet und benötige wegen Nachwunsch einen größeren Wagen. Da ich schon immer Fiat gefahren bin fällt die Wahl nicht schwer. Deshalb bin ich auch sehr froh darüber, dass Fiat sich entschlossen hat nen SUV auf den Markt zu werfen.
    Gruß
    Flo

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen:

Bin 28 Jahre alt, vergeben und habe einen Sohn der am 10. Feb 1 Jahr alt wird
    Komme aus Leichlingen ( zwischen Köln und Düsseldorf ) und bin ein gebürtiger Italiener

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag.

Gruß
    Flo

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich die Community loben, habe mir bereits einige Seiten angeguckt und Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass ihr zu den wenigen gehört die nicht nur anmahnen bzw klugscheissern sondern auch gute Tips gebt.

Ich bin neu hier und möchte mir einen Fremont zulegen. Nun meine Frage an alle die, die bereits einen haben, auf was muss ich achten bzw habt ihr mit irgendeinem Bauteil Probleme bzw empfindet diesen als nicht so sinnvoll? Habe bereits die Beiträge wegen dem DVD Paket gelesen welches ich mir eigentlich auch bestellen wollte und auch wegen der Audioausgabe wo ich einen Händler noch drauf ansprechen werde.

LG
    Flo