Also ich habe wie schon beschrieben auch dieses flattern im Lenkrad! Morgen werden dann nach länger warte zeit neue Scheiben und eine neue Antriebswelle eingebaut...... Mal schauen ob es besser wird. Werde weiter berichten.
Beiträge von Andreas
-
-
Habe auch dieses Ruckeln im Lenkrad soll neue Scheiben bekommen und eine neue Antriebswelle!! Jetzt kommt der Hammer die Antriebswelle liegt schon in der Werkstatt aber die Scheiben bekommt er nicht!!!! Telefoniere aber regelmäßig mit Frankfurt, da auch mein Radio bis heute noch nicht funktioniert:(( Das einzige was bis jetzt funktioniert hat, habe einen Gutschein für neue Scheibenwischer bekommen da die ersten ja auch nicht mehr gewischt haben ab Tempo 130.
Zulassung 10/11 22t km -
Ich habe das gleiche Problem, habe schon 3 updates bekommen,laut meinem Werkstattmeister arbeiten die Ingenieure von Fiat mit Hochdruck an einer Lösung......
-
Schau mal links vom Lenkrad neben der Höhenverstellung fürs Fahrlicht!
-
Zitat
13465 km
(5 mo) -
13465 km
-
Also ich habe im Oktober den Vorführwagen von meinem Händler gekauft und der hatte nur 50 km auf der Uhr und die habe ich bei der Probefahrt drauf Gefahren!!!!
-
Ich habe den vorführwagen genommen konnte nicht so lange warten;)
-
Hallo zusammen aus dem schönen Ahlen/NRW,
bin seit Oktober im Besitz des schönen Fahrzeuges. -
Hallo zusammen war heute in meiner Werkstatt um ein neues Update zu bekommen um das Problem mit dem Radio zu beheben. Leider ging dies nicht da das Radio die neue Software nicht akzeptiert. Und ganz nebenbei hat der Meister mit zu verstehen gegeben das es eh noch eine Rückrufaktion für meinen gibt. Leider wusste er noch nicht worum es sich handelt:((((