Beiträge von ossiman

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich habe lange auf einen Bericht warten lassen. Aber ich kann meine ersten Eindrücke mit euchteilen. Bis dato bin ich echt zufrieden mit dem Auto. Alles funktioniert tadellos und das fahren mit dem Auto ist einfach ein genuss. Wurde schon desöfteren angesprochen was das für ein Auto ist. Den sieht man ja noch nicht so häufig. Jede Frage wird natürlich ausgiebig beantwortet.

Mängel gibt es bis jetzt noch keine. Das Preis-Leistungsverhältniss bei diesem Auto stimmt. Man hat halt keinen Q7 unterm Hintern :D Der Motor ist gut und auf der Autobahn ist das Fahren wie auf Schienen gegeben. Ansonsten hoffe ich das mir die hier aufgeführten Probleme alle erspart bleiben und ich weiterhin positiv von diesem Auto reden kann.

Liebe grüße OSSIMAN

Hall zusammen....kleine Statusmedlung....

16:30 Uhr mitteleuropäische Zeit wurde der Freemont in Besitz genommen. Die ertsen 70km sind gefahren und ich bin glücklich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum..Es ist einfach toll dieses Auto...... 8)

Mein ertser Eindruck ist echt gut....Die Musikanlage ist echt der hammer....Man hat mich schon von weitem kommen hören und schon von 2 Leuten angesprochen was des für ein schickes Auto ist..... :D

Fahrbericht wird bald folgen sobald minimum 500 km auf der Uhr stehen............ :thumbup:

P.S. Die Farbe Symphonic Blue wird tatsächlich aus dem Sortiment genommen da die lackierkosten für diese Farbe zu hoch sei....(Info von meinem Händler) :S

Danke für die Glückwünsche............Ich halte euch auf dem Laufenden ob der termin heute auch eingehalten wird ;(

Ansonsten gibts Randale im Autohaus....Dann fackel ich die Bude ab :cursing:

Foto wird nach ausgiebiger Probefahrt eingestellt......

Alle die noch warten............................................Haltet durch ?( 8|

Hallo Zusammen............

Am Montag war ich mal wieder beim Händler.Er empfing mich mit einem strahlenden Lächeln. "Er ist da" war seine Antwort.

Jetzt müssen nur noch die papiere kommen und ich kann am WE mit meinen 2 Kindern die erste größere Ausfahrt machen..

Ich bin so happy.............. :thumbsup: :thumbup: 8o :beifall: :anhimmeln:

Freemont Lounge AWD 170 PS in Symphonic Blue

bestellt am 30.12.2011

geliefert:18.06.2012

abgeholt: hoffentlich Freitag 22.06.2012 :party:

Willkomen im Club....

Habe meinen im Januar bestellt. Produktion 13. KW (Ende März) und seit 08.05. in Bremerhaven.

Ich bekomme auch seit 4 Wochen immer den gleichen Satz vom Händler zu hören. "Er steht in bremerhaven. Aber was da los ist kann ich ihnen auch nicht sagen".Mich nervt die Warterei auch. Aber ändern kann man nichts daran....Mein Händler hatte mir für unseren Familienurlaub leider auch ein Auto zugesichert. Aber wo der Urlaub dann ran kam musste ich mit meiner Familie(2 Kinder und Jagdhund) mit unserer A-Klasse mit dachbox in den Urlaub fahren. ;( ´Eine ganz neue Erfahrung sage ich euch... ;)

Also ich bin etwas bedient von meinem Autohaus..

Hallo Zusammen,

ich bin auch seit geraumer Zeit Mitglied hier im Forum.Zuerst mal möchte ich mich für die vielen Infos und Tipps bedanken.Nun muss ich mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Mein Freemont wurde in der 13.KW gebaut und ist laut Händler seit 08.05.2012 in bremerhaven. Jetzt warte ich täglich auf einen Anruf. Doch mein Händler vertröstet mich jeden 3. tag aufs neue. Angeblich ist mein Auto in der Qualitätskontrolle. Aber keiner kann mir genaueres sagen. Ich könnte echt kotzen..............So langdsam werde ich echt ungeduldig. Mein Händler ist auch tierisch genervt von mir weil ich ihn so oft anrufe. Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Weil andere haben ihren Freemont von dem besagten Schiff schon......AAhhhhhhh

Hallo zusammen,

bin seit September am Freemont dran. Jetzt gibts ja einen mit Allrad....

Ist bestellt.Mal sehen ob die Frist ungefähr eingehalten wird. Ich war bei den mehreren Probefahrten sehr zufrieden. Endlich mal ein Auto wo das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. So ein Auto für so einen Preis....Bei einem anderen Hersteller kaum denkbar....

Ursprünglich kommen wir(meine Frau und meine 2 Kinder) aus dem schönen Schwabenländle....Wohnen sehr abgelegen in Waldnähe....deshalb 4WD

Freuen uns riesig auf unser neues Auto...

Hallo zusammen,
    wir(meine Familie und ich) haben uns einen Freemont 4WD mit Lounge Ausstattung bestellt. Laut Händler ist die vorraussichtliche Lieferzeit Ende April/Anfang Mai......

Ich bin echt gespannt.Freu mich riesig auf das Auto und die bevorstehende Zeit ihn zu fahren...