Wen es interessieren sollte: Dieses Tagfahrlicht wird bei mir eingebaut werden.
könntest du dann wenn die tagfahrlichter dran sind ein paar bilder machen interesiert mich sehr
danke
Wen es interessieren sollte: Dieses Tagfahrlicht wird bei mir eingebaut werden.
könntest du dann wenn die tagfahrlichter dran sind ein paar bilder machen interesiert mich sehr
danke
Wie hast den die AlarmAnlage getestet ?
Die gibt es bei kennzeichenhalter.de ![]()
Habe heute meine kennzeichenhalter in Weiß bekomm.
Für 7,95 € inklusive bedrucken ist das voll das Schnäppchen.
Was sagt dein Händler denn dazu ??
Warum kann das dir dein Händler den nicht erklären ? Das ist bestimmt ein älterer wo es sd slot nicht mehr nachträglich ein zu bauen geht.
Du hast bestimmt ein 0 Serien Fahrzeug. Da war der sd Karten slot vielleicht noch nicht geplant.
Weil du es ja so schnell bekommen hast gehe ich mal stark davon aus.
Ich bin zwei mal mit dem 170 ps gefahren einmal Autobahn und einmal Stadt Land also der ist Top hab mir aber den 140 ps bestellt falls das dann doch nicht reicht gibt es ja noch Chip's. Noch eine Woche dann kann ich meinen abholen. ![]()
Ich komm mit ein weg mieten immernoch billiger als mit der Bahn. Bahn kostet fast 150 Euro für zwei. Und Mietwagen 65 Euro inklusive km
Hole ihn bei Köln ab.
Ja das muss echt geplant werden, brauche ja auch ein Mietwagen den ich da wieder in der Nähe abgeben kann.
Hab den 140 ps urban in bosa nova weis bestellt.
Ja das vergleichen der Preise in ganz Deutschland ist sehr zu empfehlen. Spare fast 2000 € als bei mir beim Händler.
Danke für die ganzen Glückwünsche, hoffe eure auto's kommen auch ganz schnell.
Ich hab gerade von meinem Händler ne Anruf bekomm. Mein freemont ist endlich da. Bestellt am 04.10.2011 gekommen am 21.02.2012
Jetzt nur noch auf den Brief warten dann zur Zulassungsstelle und dann zum Autohaus fahren ( 5 Stunden ). Und dann ganz stolz heim fahren ( auch wieder 5 Stunden ) . ![]()
Also ich weiß im September oder Oktober war er in der Auto Bild und der adac hatte glaube auch ne Beitrag drin.
Naja die deutschen Zeitschriften leben ja nur von den Herstellern die viel Geld dafür geben. Und der freemont ist schon ne so oft bestellt das wird noch viel mehr und wenn die in Mexiko nicht bald mehr und schneller bauen dann wird die warte Zeit schon bald ne Jahr sein. Aber wir im Osten kennen das ja auf auto's lange zu warten. ![]()
Sagen wir es doch mal so egal was irgendwelche zeitungs-typen schreiben, uns gefällt der FREEMONT top, egal ob es 140 ps , 170 ps oder der neue beziner ist.
jeder hat seinen geschmack und mancher deutsche mag blos vw turan oder egal was sonst. ich habe für mein teil mit deutschen herstellern abgeschlossen zu einem der preis - leitsung wegen und zum anderen sehen alle in deutschland gleich aus egal ob audi , vw , bmw , mercedes , seat oder skoda. Stand ja jetzt erst wieder in der auto bild mit BMW 1er GT... ist bloß auf mercedes getrimmt.
ich fand dogde schon geil aber damals ging es nicht und jetzt bekomm ich ne geilen Freemont.
UND WIE GUT ES IST SIEHT MAN JA AN DEN BESTELLUNGEN IN 8 MONATEN 25000 STÜCK DAS IST DOCH NE ZAHL.
also ich find die felgen total geil, aber ich hab ja ein weißen freemont da will ich eigentlich keine silberen felgen sonder schwarz oder was noch geiler wäre weiße.
habe ja auch schon weiße kennzeichenhalter mit beschrieftung bestellt.
Ja bei 25000 Bestellungen in acht Monaten ist das ja auch kein Wunder. Das Auto ist halt der Renner in Italien.
Kann ich nicht bestätigen. Meiner wurde Ende Oktober Bestellt Anfang Februar war er da. 140PS. Calypso Green. Sonst Keine Extras normale Urban Serien Austattung.
meiner ist auch seit 2. februar in deutschland aber halt noch nicht beim händer. heul
Ich glaub die 140 ps brauchen ständig länger. Habe meinen am 04.10.2012 bestellt auch 140ps und hab ihn jetzt noch nicht. Zu mir wurde jetzt schon gesagt Anfang März.
wieso aufstieg das mit dem trabant ist doch mein hobby.
Und mein guter alter honda hatte nie ne problem seit 31.05.05 war er ein treuer begleiter im leben und hat auch viel reingepasst,
aber wo er wuste das ein neues auto bestellt wurden ist.
wolllte er wohl nicht verkauft werden und hat sich aufs dach gelegt. ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat