Beiträge von Cosma

Partner:
Feiertag?

Hat super geklappt, danke!

Bei mir ist die Anzeige nach dem Neustart weggewesen.

BBAADDYY: danke für den Link. Hab heute schon dort angerufen. Verleihen bei dem ÖAMTC direkt vis a vis von uns Römer Baby Safe (jedoch nur die Babyschale - nicht aber die Isofix-Station dazu). Cybex haben sie zB nur zum Verkauf.

Wow, vielen vielen Dank für die nette Begrüßung und die vielen Willkommens-Grüße :) :) *freu*

(und auch danke für "Jungspund" :rotwerd: )

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und die Info!
    Das klingt nach einer sehr guten Alternative :thumbup:

Werden uns auch noch beim ÖATMC (österr. Autoclub) beraten lassen. Angeblich gibt es dort auch Leihgeräte.

@Dieselfan: erledigt
    EMO und ARS2012: vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen.
    Lt. Fiatwerkstatt ist der Einbau des Sirona kein Problem. Man hatte dort einen Freemont und einen Kindersitz mit Stützfuß gestern dort und lt. ihm kann man den Stützfuß sogar so anbringen, dass er nicht auf dem Deckel des Fachs steht (also ich nehme an, etwas schräg angebracht?!). Zudem meinte er, dass dieser Stützfuß hauptsächlich nur dazu dient, damit die Vibrationen für das Zwergi nicht so stark sind. Also bin mir nicht sicher, ob der sich wirklich auskennt.

Die Füllung zu machen ist wahrscheinlich nicht so das Problem. Habe eher Sorgen, dass es - sollte es zu einem Unfall kommen - versicherungstechnisch Probleme geben könnte.

Hab noch bei anderen Anbietern geschaut. Also beim Maxi-Cosi Pebble/Cabriofix zb ist der Dodge Journey (freemont war nicht drinnen) eben wegen dem Fach nicht freigegeben, bei Britax Römer ist die Isofix-Base (zB für Baby-Safe plus SHR II) für den Freemont freigegeben (lt. dem PDF: http://www.britax-roemer.de/me…liste_isofix_base_web.pdf), obwohl diese ein Standbein hat :wacko:

Hi zusammen!

War etwas unhöflich und habe einen Beitrag ohne vorherige Vorstellung verfasst :rotwerd: Man möge mir verzeihen :)
    Bin 32 und aus Wien. Seit ca. einem Monat sind wir Freemont-Besitzer. Durch Zufall auf das Auto gestoßen und seeeehr froh darüber.
    Ist die 170 PS - Handschaltungs - Variante mit 19" LM. Sind nun die 2. Besitzer, aber der 1. hat "Goliath" :P sehr brav gepflegt.

Freue mich sehr, dass es hier eine Freemont-Gemeinschaft bzw. ein Forum gibt und man (Frau) sich austauschen kann :thumbsup:

Hell-o!

Kann man nun gar keinen Kindersitz mit Isofix mit dem Freemont verwenden, wenn man kein Füllstück hat?
    Möchte ungern die Gurtvariante :/
    Wollte unbedingt den Cybex Sirona.