Beiträge von topgun

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich habe das schon hinlänglich bekannte Navi Problem (siehe Fotos), welches in den Werkstätten nur mit dem teurem Austausch der Hardware (Radio) behoben wird. Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Reparaturen von dem Ding? Habe da jetzt das Angebot von einem gewissen Mediacenter-Hannover, dass die das könnten. Hätte aber da zuerst ein paar Meinungen oder noch besser, Erfahrungen eingeholt.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich brauche eine neues Uconnect für meinen Fiat Freemont Black Code Bj. 2014. Das Navi funktioniert nicht mehr, und mir wurde gesagt, dass dies ein bekanntes Problem sei, und man die Hardware tauschen muss. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten oder einem Nachbau Uconnect. Vielen Dank schon mal im Vorhinein. lg Ernst

Ja, hab mit der ÖBB telefoniert, die sagen Maximum 167 cm, aber das mit dem beladen und weniger Reifendruck ist ein Argument. Nur um nicht alle zu verwirren, das mit den 167 cm gilt nur für Autoreisezüge nach Italien. Für die Züge in Österreich und Deutschland gilt das nicht.

Jedenfalls Danke an alle.

Hallo,

hätte eine Frage. Ich habe einen Freemont Black Code. Kann man bei diesem Modell die Dachreling abnehmen? Wenn ja, weiss jemand wie das geht?

Vielen Dank im Voraus