Beiträge von Benniundchre

Partner:
Feiertag?

Bei mir macht der Stellmotor jedes Jahr ca. Im Juni Probleme und bleibt hängen. Hab ihn nun zum vierten mal ausgebaut. Nur heisse Luft beim Beifahrer. Dann baue ich ihn aus alles mit WD40 oä einschmieren. Wieder mega umständlich einbauen. Läuft! Bis zum nächsten Juni/Juli. Den ganzen Sommer und Winter lauft alles. Pünktlich zum Hochsommer bleibt er hängen. Wenn das mal nicht gewollt ist.

So, habe eben nochmal versucht die Rückleuchte zu entfernen. Habe gestern bei Regen wohl zu früh aufgegeben.
    Man muss tatsächlich nur die 2 Dübel entfernen. Die Leuchte vorsichtig aber mit etwas Druck abziehen.
    Da gibt es keinen Haken oder Mechanismus der entriegelt wird. Ganz einfach!

Alos ich habe den Fiat Freemont ¨My Freemont¨ 2,0L mit 170 PS 2WD in Schwarz. Ich meine die Farbe nennt sich Underground Black.
    Zusätzlich mit Sitzheizung vorne.

Gekauft: 12 Monate alt, 9600 KM runter. Modell 2013

Bin begeistert. Auch das Soundsystem ist ja klasse.

Hallo,
    Mein Name ist Benni, 30 Jahre alt, aus Kiel.

Wir hatten bis vor kurzem einen kleinen Suzuki Swift Sport. Der wurde uns allerdings zu klein.
    Nach langer Sucherei standen wir vor dem Fiat Freemont und irgendwie war klar. Das ist er!!

Nach etwas suche fanden wir dann das passende Auto zum passenden Preis.
    Bisher sind wir sehr zufrieden.

Da wir viel mit den Mountainbikes unterwegs sind wollen wir eine vernünftige Lösung zum transportieren haben.
    Eine Fahrrad Halterung für die Anhängerkupplung.

Wenn die nun eingebaut ist sollte das Auto perfekt sein.
    Gruß Benni

Hallo,
    wie baut man die Rūckleuchten überhaupt aus? Die vom Freemont. Also die Äußeren. Da sind 2 Dübel. Aber wenn die raus sind ist die Leuchte immer noch fest. In der Anleitung steht was von einem Mechanismus der mit einer dünnen Stange gedrückt werden muss. Wo ist dieser Mechanismus?

BIn dabei eine Anhängerkupplung zu montieren. Ich vermute hinter den Leuchten sind noch Schrauben zur Befestigung der Stoßstange.

FReue mich auf eine Antwort.