Beiträge von eddybo

Partner:
Feiertag?

Moin,

ich hatte mal (in einem meiner Vorgänger-Autos) in der Serienausstattung einen elektrischen Zuheizer.

Folge war, das wenn der Motor über das Kühlwasser noch nicht genügend Temperatur hatte um den Innenraum zu "heizen"
    übernahm das dieser Zuheizer. Das bedeutet es wurde sehr schnell warm im Auto.

Hat sowas der Freemont auch ?

Gruß eddybo

@Bella Italia:

vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

Ich werde/will einen als Dienstwagen (bin auch Konzernmitarbeiter) bestellen, hatte eigentlich den "Urban" konfiguriert und gestern dann die neue PL gesehen. Hab dann alles gestern nochmal umgeworfen und den "Lounge" geordert, läuft bei uns alles über eine externe Leasinggesellschaft und von denen kommt irgendwie im Moment keine Rückmeldung, aber jetzt weiß ich auch wieso ;)

Ich hoffe nur, das wenn die den jetzt dann irgenwie ordern, das er dann bis Ende Juli / Anfang August da ist ;(

Gruß eddybo

@Bella Italia:

ich habe jetzt die Beiträge mehrfach aufmerksam durchgelesen aber endgültig werde ich nun nicht schlau daraus ?(

Ist es jetzt aktuell (meinethalben heute) möglich einen Fronttriebler mit Lounge-Ausstattung zu bestellen, respektive im System einzuspeichern ?

Gruß eddybo