Beiträge von Telemos

Partner:
Feiertag?

Hallo und viele Grüße aus dem Osten der Republik! Jaaaaaaa V6, ist kein Rennwagen aber richtig gut dabei. Du hast keine Probleme mit freibrennen, nicht Warm werden, Grinsen im Gesicht und fahren ohne Musikanlage.
    Was hast Du noch an Um- Anbauoptionen vor?

Erstmal Kamera für vorne.
    Dann vorne einen netten Kuhfänger und Seitenschweller.

Hab jetzt gesehen, das man den Grill austauschen kann, mir hat vorher der Doge besser gefallen aber die
    Freemontschnauze gefällt mir immer besser - bin nun am überlegen ob anderen Grill oder nicht ;(

Ja also mir wäre eine Kamera die man über den normalen Monitor betreibt am liebsten, ich muß sehr oft in enge Garagen die dann teilweise auch noch abschüssig sind und da die oft für kleine Autos gemacht wurden ist hinten nicht viel platz daher muß ich dicht ran vorne und hab angst eben mal zu dicht zu kommen :pfeifen:

Ja da hast du recht, das piepsen würde wohl wirklich nerven :)

Nur Kamera ist sinnvoll, aber eben nur wenn man dazu den eingebauten Monitor nutzen kann.
    Sonst wird doch nur die schöne Optik verbaut.

Und nein ich würde das nicht selbst einbauen, das macht die Werkstatt, möchte da aber mit klaren Vorstellungen und einem passenden Gerät hin gehen :)

Hab länger gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, daher hier meine Frage:

Hat jemand die Einparkhilfe (Vorn) von Vmaxx?

http://www.vmaxx.de/de/index.p…1&left=35&img=ip00645.jpg

Ich würde gerne das Model ohne Kabel nutzen, aber wie bekommen die Sensoren dann Strom?
    und noch wichtiger, da ist ein Monitor dabei, ist es möglich die Kamera über den Bordmonitor zu sehen/ zu steuern?

Oder kennt jemand eine Einparkhilfe vorne die leicht zu verbauen ist, muß eigentlich keine Kamera sein, ein piepsen würde schon genügen :)

Hallo Leute,

bin neu, wollte aber hier meine Erfahrungen mit Re-import mit euch teilen :)

Ich hab meinen Freemont aus Österreich, hat etwa 12 Wochen gedauert, aber bei der Kostenersparnis fand ich es lohnt sich und nicht hatte ja auch noch mein altes Auto :)

hab 24.500 Euro für den 3.6er gezahlt. Ist 1 Tag in Ösiland angemeldet gewesen und hatte 200km drauf.
    Hab ihn dann hier in Deutschland bei einem Händler abgeholt.
    Dort wurde mir das Fahrzeug auch super erklärt, gibt von meiner Seite her wirklich nix zu meckern.

Hab ihn jetzt etwa 2 Monate und bin super zufrieden.

Wollte mich auch mal vorstellen bin durch Internetsuche auf dieses Forum gestoßen und finde es super das so viele freemont verrückte gibt :P

Fahre seit fast 2 Monaten einen Freemont Lounge 3.6.
    Nicht das der kleine nicht auch gereicht hätte, aber hab ihn aus dem Ösiland und da ist der Große billiger gewesen als der kleine :) und jetzt bin ich echt froh drüber, er fährt sich richtig flott :thumbsup:

Beim Auto halte ich es so wie bei meinem Motorrad, es ist im Grunde nie fertig :) will sagen hab immer etwas zum An- oder Umbauen :)