Beiträge von daniele9

Partner:
Feiertag?

Ich habe endlich meinen Freemont zuhause!!!!! :party:
    Gestern nach langer Zugfahrt konnte ich meinen Fiat Freemont 2.0 Multijet 170 DPF Lounge AWD Automatik,
    weiß endlich abholen.
    Als ich das Autohaus erreicht hatte habe ich Ihn gleich stehen sehen.
    Absolut genial das Auto. Die drei Stunden Rückreise ging vorbei wie im Flug.
    Ein super Gefühl in diesem Auto zu sitzen. Ich würde ständig begutachtet
    und umkreist Ich glaube viele haben noch nie einen Freemont Live
    gesehen. Als ich heute etwas einkaufen war hat einer sogar Bilder
    gemacht :thumbsup: .
    Aber bei diesem Auto ist das wirklich gut zu verstehen. Habe die DVD Anlage
    gleich ausprobiert und ganz stolz meinen Kindern vorgeführt mit dem
    Resultat das sie den ganzen Film im Auto schauen wollten. ;)
    Wenn ich da das Preisleistungsverhältnis sehe ist das Auto Weltklasse.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich allen schreibern hier im Forum
    zukommen lassen, denn eure Beiträge waren wirklich sehr hilfreich für mich
    und haben mir die lange Wartezeit sehr erträglich gemacht. Deshalb nochmal
    danke an alle und einen ganz besonderen Gruß an diejenigen die noch
    warten. Aber tröstet euch. Es wird genial dieses Auto zu Fahren!
    Bilder werde ich in den nächsten Tagen einfügen.
    Wünsch euch was.
    Gruß Daniele9

Meiner ist Heute bei meinem Händler angekommen. Er meint ende nächste
    Woche kann ich Ihn abholen. Endlich ist es so weit. Nach 5 Monaten und ein
    paar Tagen des wartens ist Licht am ende des Tunnels. :thumbsup:
    beheizbare, Außenspiege elektrisch heranklappbar, Auspuffendrohr mit
    Chromblende, Dachreling schwarz, Dämmerungssensor, Dunkel getönte
    Fensterscheiben hintenFunkfernbedienung für die Zentralverriegelung,
    Parksensore...und DVD Paket :P

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Dicken.
    Mir hat eben mein Händler die Nachricht zukommen lassen das mein Fahrzeug kurz vor der Auslieferung steht.
    Jetzt muss ich nur noch den Transport zum Händler abwarten und kann Ihn dann endlich abholen.
    Kann mir jemand ungefähr sagen wie lange das noch dauert? 1,2,3,4 oder 5 Wochen ?(

Ich habe meinen Anfang Januar bestellt.
    Denke mit den 5-6 Monaten muss man schon rechnen.
    Aber ich denke es Lohnt sich. Kann es kaum noch erwarten. :thumbsup:

Hallo,

Finde ich auch denn ich habe mir auch einen Re-import bestellt.
    Fiat Freemont 2.0 Multijet 170 DPF Lounge AWD Automatik
    Bossa Nova Weiß, Teil-Lederaustattung Schwarz, Komfort Paket, Reise Paket, Außengriffe und Dachreling in Chrom-Optik, Außenspiege elektrisch einstellbare und beheizbare, Außenspiege elektrisch heranklappbar, Auspuffendrohr mit Chromblende, Dachreling schwarz, Dämmerungssensor, Dunkel getönte Fensterscheiben hintenFunkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Parksensoren hinten, Rückfahr Kamera, Schlüsselloses Zugangssystem Keyless Entry & Go, 8.4 Zoll Touch Screen,Sound Paket, DVD Paket. für 26.740,-

Beim (normalen) Händler hätte ich für die gleiche Ausstattung 34.000,- bezahlt.
    Aber bis jetzt habe ich ihn ja noch nicht. Mal sehen was passiert? Aber länger dauert es auf jeden Fall.

Gruß Daniele

Auch von mir ein
    Herzlich willkommen auch vom Fuße der Schwäbischen Alb (Weilheim).
    Ich habe meinen Anfang Januar bestellt und habe noch keine Info.
    Mir wurde aber von Anfang an gesagt das es 5-6 Monate dauert. Daher mach ich mal noch keinen Stress.

Ist wenn man es so vergleicht nicht schlecht. Daher kannst es machen.
    Ich habe mir einen Fiat Freemont 2.0 Multijet 170 DPF Lounge AWD Automatik mit Leder und DVD Paket bestellt muss aber noch sehr lange darauf warten, daher kann ich meinen Preis nicht mit deinem vergleichen. Ich warter lieber etwas länger und habe dafür einen super Preis und viele extras. Ich glaube den Preis sagt man nicht so gerne hier im Forum oder?

Aber wenn du das Auto jetzt willst und brauchst dann nimm es. Der Preis und das Auto sind super.

Hallo zusammen.
    Ich habe heute meinen Fiat Freemont 2.0 Multijet 170 DPF Lounge AWD Automatik bestellt.
    Jetzt heißt es (nur) noch warten.
    Ich habe mir bei so vielen Händlern Angebote und Infos zusammensuchen wollen und bemerkt das fast kein Händler genau wusste was wirklich Sache ist. Da blieb mir nichts anderes übrig als täglich im internet selbständig Infoszu ziehen. Mit dem Resultat das ich jetzt das Lounge Modell gefunden und bestellt habe. Das Auto hat es mir echt angetan und ich kann es kaum noch erwarten. Ich haben das Lounge Modell zum ersten mal auf der www.fiat.it gefunden.
    Ab da war klar das will ich. Jetzt habe ich es bei einem Handler der Reimporte verkauft gefunden und bestellt. Habe mit diesem Händler schon Erfahrung gemacht und habe daher keine bedenken. Einziger Haken ist eben die wartezeit von 6 Monaten. Aber egal ich spar mal eben 8.000€. Da Lohnt es sich 2 Monate länger zu warten.

Das Auto ist echt Vollausgestattet. Alles da was das Herz begehrt.
    Musste nur das Sonderzubehör
    Pakete AV1 Video Paket (9 Zoll Bildschirm (am Dachhimmel) für die Rücksitze, Video Fernbedienung, Kabellose Kopfhörer) dazu bestellen.

Wünsch euch allen viel Spaß mit euren bestellten Autos und eine kurze Wartezeit ohne Problem.

:P :thumbsup: