Moin,
ich habe da mal eine Kurze Frage, Wo ist das Warndreieck und der Verbandskasten im Freemont untergebracht??
Ich habe da nichts gefunden!!
Moin,
ich habe da mal eine Kurze Frage, Wo ist das Warndreieck und der Verbandskasten im Freemont untergebracht??
Ich habe da nichts gefunden!!
Hat sich erledigt!
Lesen verschafft manchmal echt Vorteile!
Ich habe mir jetzt das bestellt:
Moin!
Ich bin bestimmt nicht der erste der das Fragt, aber welches OIL benötigt mein Freemont BJ 2013 Diesel 170 PS?
Gruß
Fream
MHH, ich werde einfach mal versuchen! Es soll hier im Hamburger Umkreis Tollerante Gutachter geben. (Wenn ich mich für einen Chip entscheide)
Und welche Software Version ist jetzt die aktuelle? Kann da mal jemand in sein System schauen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
HI @all!
Bevor ich mir jetzt alles hier durchlese, kann mir jemand sagen welche LOCKPICKC8 man für den Freemont Serie 2 nehmen sollte und hat vieleicht einer eine einbau Anleitung?
Moin Moin!
Kurze Frage, kennt sich jemand mit diesen Dinger aus?
http://www.tuningkit.de/chiptu…-multijet-125kw/index.php
Der Freemont ist mir noch etwas zu träge, und bei der suche bin ich auf dieses kliene teil gestoßen!
Natürlich wird es auch eingetragen.
Moin Moin!
Ich habe da mal eine Frage, kann man in die Navi eigene POI`S zufügen wie z.B eine Liste mit Blitzern?
Und bevor hier jemand schreibt: "Halte dich an die Verkehrsregeln", möchte ich auf mein nicht vorhandes Punkte Konto in Flensburg verweisen. ![]()
Aber es ist manch mal schon ganz nützlich eine kleine unterstütung zu haben.
THX
Fream
Das habe ich gefunden!
Quelle: http://www.gracenote.com/about/FAQs/?language=de
Gracenote FAQs
Warum wurde meine DVD/Blu-Ray nicht erkannt? Warum fehlt das Coverbild meiner DVD/Blu-Ray disc?
Bitte senden Sie uns Details an web contact form und wir werden uns darum kümmern. Wir benötigen:
Das haben die ja toll gemacht! ![]()
Moin Moin!
Ich habe mal eine Frage, ich nutze ein iphone 5 welches ich mit einem USB Kabel angeschlossen habe!
Wenn ich jetzt die Alben im Radio aufrufe, werden die Cover die ich bei iTunes Geldadel habe nicht angezeigt.
Kann man da was einstellen?
Von meinen 53 Alben werden nur 2 Cover gezeigt.
Wer hat da einen Top für mich??
Gruß
Fream
Ja nun, alles Neuland für mich! Keine Ahnung warum er die eine original DVD nicht genommen hat?? Die anderen laufen ja!
Naja, es ist niemand zu schaden gekommen und als Frischling darf man sich auch mal ein paar Ausrutscher erlauben. ![]()
Hallo!
Ich stellem mich mal kurz vor:
Hier heiße ich Fream und komme aus dem Norden und bin seit dem 30.08.13 Besitzer eines Freemont Serie 2 Lounge 2.0 Diesel Automatik.
Ich habe keine Ahnung und werde wohl daher auch viele blöde Fragen stellen, also zeigt etwas mitgefühl.
Nun freu ich mich auf spannende Themen und nette Unterhaltungen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit mir.
LG
Fream ![]()
Jawohl, wird gemacht! ![]()
So, ich habe jetzt mal ein Paar ausprobiert, von 5 Stück gingen 3 DVD von den 2 die nicht gingen war eine selbst gebrannt.
Alles klar, dann werde ich das mal mit einigen DVD`s testen! Danke!
OK, Ich warte dann einfach mal ob sich noch jemand meldet!
Danke für Deine Hilfe.
Ich habe schon ein paar DVD`s eingelegt, haben alle die gleiche Meldung.
CD`s funktionieren ohne Probleme.
Es gibt aber in der Menüführung keinen Punkt mit DVD. Sollte man da nicht auch Einstellungsmöglichkeiten haben?
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat