hi . wie hast du das mit der klimasteuerung hinbekommen bei mir geht die bedienung nach ein paar minuten aus und das bleibt auch so bist zum neustart des autos ...... und das immer und immer wieder
Beiträge von xxdaniel1980xx
-
-
Alles anzeigen
In einer spontanen Aktion hab ich kürzlich bei meinem Freemont das Radio ersetzt. Wie versprochen bin ich an einer detaillierten bebilderten Anleitung dran. Aktuell hab ich die Android Einheit verkabelt und eingebaut sowie die Kabel für die Rückkamera bis in den Kofferraum gezogen. Die Kabel für die Seitenkameras bis zu den Seitentüren gezogen. (ca 4h Zeiteinsatz)
Und sobald ich nen Durchgang vom Innenraum zum Motorraum finde, werde ich das Kabel für die Front Kamera nach Vorne ziehen.
Mein Aktuelles Fazit (ohne Cam):
Positives:
- Apple CarPlay funktioniert wunderbar (Wireless)
- App Installation funktioniert ohne Probleme
- Radio Empfang mindestens gleich gut wie Original
- GPS Empfang bisher keine Probleme (Hatte vorher kein GPS verbaut)
- GPS Antenne unsichtbar verbaut
- Lenkradsteuerung funktioniert einwandfrei
- Klimasteuerung funktioniert
Negatives:
- Lautstärkeregelung ist noch nicht richtig kalibriert (Einstellungssache)
- Navigation zur Klimasteuerung sind jetzt 2 Klicks statt 1 Klick vorher
- Manchmal gibts Softwarehänger (eher selten)
- Aufgrund der Möglichkeiten muss man sich manchmal durch mehr Menus klicken. Aber man gewöhnt sich dran.
Sobald ich die 4 Cams installiert habe und auch die Anleitung fertig habe, werd ich euch daran teilhaben lassen. Auch hab ich vor in regelmässigen Abständen hier meine Langzeiterfahrungen mit euch zu teilen.
Auch werd ich meine Anleitung Euch zur Verfügung stellen.
Liebe Grüsse
-
Hallo , ich habe ihren beitrag gelesen und wollte mal fragen wie sie das mit der klima steuerung gemeister haben ,,,,, bei meinem freemont geht erst alles hervorragend und nach ca 5 minuten fahrt geht die klimasteuerung kommplett aus das heisst ich kann weder die heizung noch irgendwas anderes über das radio bzw bedienteil steuern bis zum neustart des autos dann das selbe wieder .
ich hoffe sie können mir da weiterhelfen .......
mfg daniel