Beiträge von Therealterminator

Partner:
Feiertag?

Hi,

Also ich hatte auch zeitlang Probleme mit der Batterie. Habe dann die Lampe im handschuhfach entfernt, die Sicherung für das Bluetoothmodul entfernt und eine neue Batterie(genau wie in deiner Beschreibung) eingebaut. Seitdem Ruhe...

Das Problem hatte ich auch. Die Sicherung (131) gezogen und die Lampe im handschuhfach war immer an. Seitdem keine Probleme mit der Batterie...

Das Problem mit dem BT Modul hat/hatte gefühlt jeder....

Soo, habe nun den Flashvorgang erfolgreich durchgeführt. ABER wenn ich Musik über Bluetooth abspiele, dann kommt der Ton nur aus den rechten Lautsprecher. Aus den linken kommt nix. Und wenn ich telefoniere kommt auch kein Ton... Keine Ahnung... Evtl das Handy ist zu neu für das System, ich weiß es nicht...

ALF

Yo besten Dank. Dieser Stecker wäre aber nur dann sinnvoll, wenn bei mir das Verlängerungskabel vorhanden ist. Das weiß ich noch nicht. Aber egal, habs trotzdem jetzt bestellt. Den anderen Stecker kann ich nicht finden, habs auf Verdacht eins bestellt, obs passt oder nicht.

Aber vielen Dank schon mal für die Info und den Link

ALF

Bist du zufällig noch da..?

Bzw hätte jemand noch ein Kabel für mich bitte? Hab mein Freemont seit 4 Jahren und erst jetzt den forum gefunden. Wollte unbedingt auch das flashen ausprobieren...

Wäre cool, wenn jemand noch hier ist...

Dankee