Beiträge von malik43

Partner:
Feiertag?

Ja das habe ich auch mittlerweile gemerkt, dass das System ein wenig zickig ist. Wie hast du es denn geschafft dein zerschossenen Navi zu reparieren?

Und danke dir für den Tipp, dann suche ich Ihn mal und schreibe ihm.

Und meine Dummheit war lediglich, dass ich das Update drauf gespielt habe ohne deine Antwort abzuwarten, weil jetzt kommt jedes mal in dem Feld ,Navi' ein Bootloop. Also es will das System starten, stürzt ab und das ganze Spiel beginnt von vorne.

Vielen Dank für die Blumen :)
    Ich hätte die CTP16 drauf gelassen, läuft bei mir auch.
    Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich den Unterschied jetzt gar nicht weiß.
    Man kann aber den Speicher der Software auch händisch leeren, hierfür gibt es von Gloover eine Anleitung, must Du mal suchen.

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe allerdings eine kleine Dummheit gemacht und trotzdem CTP17 drauf installiert und jetzt leider einen Bootloop bekommen... Gibt es da eine Möglichkeit das zu fixen? eventuell durch ein Downgrade?

Du bist der beste, vielen Dank dir!

Mein Vater hat sich das Auto vor 2 Wochen gekauft und ich bin momentan dabei mich da in allem ein wenig einzulesen. Ich habe gesehen, dass die Software aktuell auf CTP16 ist. Würdest du mir das Update denn raten? und wenn ja, hättest du eine Anleitung parat wie man das updatet oder reicht es die Datei auf einen USB Stick zu ziehen und ins Auto zu stecken?