Beiträge von JayPee
-
-
Warum kann ich dir leider nicht sagen, ich musste damals allerdings manuell reinigen lassen , da ich richtig dampft gemacht habe bei der Regeneration des dpf und schwupp , ab in Notlauf. Laut Werkstatt reinigt er nicht oder nur minimal bei hoher Geschwindigkeit ab ca. 160 kmh. Manuelle Reinigung ist teuer ca. 200-250€
-
Bei zu hoher Geschwindigkeit reinigt er auch nicht, kenne ich von meinem 159 . Bei 2000 Umdrehungen dauert es 10-15 min.
Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk
-
Mal schauen was die Werkstatt sagt, der wagen ist schon seid heute morgen zum Radwechsel da, es wird auch noch ein Sitzbezug erneuert. Bin mal gespannt.
-
Ein deutlich hörbares "klack" beim ein und auskuppeln und beim Gas geben und wegnehmen. Antriebswelle? o. Zweimassenschwungrad? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
-
Der Fußsatz passt aber. Bin auch gerade auf der suche , bei mir passen die Träger 127cm lang. Aber der Fußsatz nicht .

-
Ich hab gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Ich hab das Lumia 820 Windows Phone 8 ,das verbinden mit dem Uconnect klappt sehr gut , das Streaming via Bluetooth und telefonieren ebenso.
Nur SMS kann das UConnect weder anzeigen noch vorlesen. Haben andere Lumia Besitzer das selbe Problem., oder vielleicht eine Lösung?
-
Bei mir funktioniert es auch nicht mit Windows Phone .
-
Ohne Worte
-
-
-
[i] 2,0 Diesel 170 PS in Schwarz Ausstattung Lounge ,noch einmal schlafen
-
Wir fahren ja nur einmal im Jahr, zum Skifahren nach Österreich. Dann leg ich mir wohl die alten als Dummes in den Kofferraum , falls man mal kontrolliert wird. Hab Sie auch vorher nie gebraucht.
-
Das heisst, ich kann nicht jede Kette in der Reifengrösse 225/65/17 drauf machen ? Welche zb. ? Oder welche habt ihr?
lg Jens
-
Am Mittwoch nun kommt unser Freemont , freu mich riesig drauf. Aber tief drin bleib ich Alfisti , hatte ( habe ihn ja noch ein paar Tage) 159 Sportwagon ti und hoffe das ich mit dem Freemont ein genauso zuverlässiges Auto bekomme. Als Windsurfer hat mich der Freemont mit seiner Menge an Platz überzeugt.