Beiträge von Mgenc

Partner:
Feiertag?

    Hallo Burki,


    ich weiß, dass es ein paar Jahre vorbei ist, jedoch habe ich das gleiche Problem und wollte fragen, ob du das Problem lösen bzw. die Ursache finden können?


    Ich habe den Öldruckschalter, dass direkt an der Ölpumpe und den an dem Ölkühler ist gewechselt. Weist du wo der andere Sensor liegt?


    Danke im Voraus.

    Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem einen Freemont 2.0 Diesel 170 PS Bj. 2014 gekauft. Leider habe auch ich den Fehler mit der " Wartung Aktive Motorhaube " bekommen. Das komische ist, dass bei mir nichts ausgelöst hat bzw. Die Motorhaube nicht hoch gekommen ist. Woran könnte es eurer Meinung nach liegen wo und nach was sollte ich schauen. Würde gerne versuchen den Fehler selber zu reparieren, bevor ich beim freundlichen nur wegen schauen paar hunis liegen lasse.

    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und unterstützung.

    Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem einen Freemont 2.0 Diesel 170 PS Bj. 2014 gekauft. Leider habe auch ich den Fehler mit dem Öldrucksensor. Den Öldruckschalter, was auf dem Bild zu sehen ist habe ich bereits getauscht jedoch leider ohne Erfolg. Im Forum wurde erwähnt, dass der freemont weitere Öldrucksensor- und Schalter hat. Könnt ihr mir bitte dies sagen, wo die sich befinden, wenn möglich mit Bilder. Desweiteren wurde erwähnt, dass der freemont nicht alle Marken mag. Welche Marke sollte ich da nehmen.

    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und unterstützung.