Falls es jemanden interressiert, Hab bei ebay das teil für 50€ bekommen Fehler is weg, funzt wieder alles...kalibrieren über jounrney...
Beiträge von Peterghia
-
-
dieses Teil ist bei Winkelfeder nicht dran, Ist das Teil nur auf der Feder draufgeschraubt oder gibts da auch ne Konnektion, sodass man bei der Feder auf unterschiedliche Ausführungen achten muss...?
-
es gibt das Teil von verschieden Anbietern von teuer bis günstig, die Bilder sind fast alle gleich... Was meine Frage ist, ist das Zusatzteil was z.B. für ESP zuständig ist...wird das abgeschraubt und hat nix mit der Feder zu tun, oder muss dass dabei sein..?
-
Hi, also nachdem mit 2,5 Ohm Widerstand gemessen und ausgelesen wurde ist der Airbag auszuschließen. Ist wohl die Wickelfeder. Ich hab ja mit Multifunktionslenkrad- wundere mich über unterschiedliche Preise-hat da jemand noch mehr Infos drüber? will nicht 500,- Euro ausgeben, wenn 50 auch reichen..
-
Hallo Hans , muss man denn alles tasuchen oder was kann man auschließen als defekt? LGPeter
-
3c4pfbcy6ct269329
-
Super danke, ich schaue nach...
-
heißt natürlich Wickelfeder
-
Hat jemand teilenummer von Wechselfeder, gibts da verschiedene Hersteller? €?
Danke
-
danke, ist das aus dem dodgeforum? Die Zahl ist da auch aufgetaucht...und dass es meistens nicht ser airbag ist sondern qexhechaelfeders
-
dodge hat wohl 2,7 Ohm
-
Nein keiner.
-
Hallo, ich hoffe es gibt noch genug Freemänner, die mir Helfen können.
Airbagleuchte leuchtet zu 90% also manchmal geht sie auch aus. Brauche TüV. Stecker sehen soweit gut aus. Jetzt zwei Ansätze: Airbag putt oder Winkelfeder. Um Airbag zu testen, müsste man mit Widerstand überbrücken. Jetzt die Frage : wieviel Ohm hat der Widerstand??..Finde dazu gar nichts.
Danke für Hilfe…Gibts noch einen anderen Ansatz?
ist ein 2013 AWD
LG Peter
-
Hallo Harry, meiner ist von April 2012, heißt das , dass das da nicht der Fall sein kann oder wie meinst du das mit andere Teile verbaut.
...lg
-
Danke!
-
Hallo liebe Freemont Gemeinde,
Wir fahren seit 8 Jahren einen braunen AWD. Sind damit eigentlich sehr zufrieden. Bisher Lichtmaschine und Bremssattel getauscht, und Wartungsarbeiten...
Im Moment geht die Klima nicht. Auch kann ich die Bluetooth Funktion nicht aktivieren. Auch muss die Spur wieder eingestellt werden. Und die Taschenlampe fehlt von Beginn an.
Km sind jetzt 155t drauf.
Ah, und der hintere links Sitz lässt sich nicht verschieben und umklappen. - Hab immer Mal wieder Fragen zum Auto und wollte jetzt Mal hier das Forum nutzen. Hoffe auf nette Leute und gute Tipps.
LG Peter aus SB