Beiträge von Ruffy198

Partner:
Feiertag?

    Grüße,

    Hoffe ich finde hier endlich Hilfe,


    Mein Freemont , 170Ps, AWD, Diesel, Automatik, hat das Problem das er die Drehzahl um ca 300 U/min anhebt während er den Gang wechselt. Dies passiert aber nur vom 4. in den 5. Gang und vom 5. in den 6. Gang.

    Das Getriebe wurde vor einer Woche komplett überholt. Das Problem besteht aber weiterhin.

    Die clutch drum ( Compounderwelle) war defekt. Man war sich sicher das es daran lag, hat es aber nicht.

    Ich finde auch niemanden bei dem das auch so ist. Als wenn ich der erste mit dem Problem wäre.

    Manche meinten auch das es normal sei. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Anbei ein link zu meinem Video zum Verhalten, bei 2500 U/min schaltet er und da sieht man die Anhebung.