Moin zusammen, habe mir den NOCO Boost HD GB70 2000A 12V zugelegt und es bislang noch nicht bereut
Preis ca. 120,00€
Moin zusammen, habe mir den NOCO Boost HD GB70 2000A 12V zugelegt und es bislang noch nicht bereut
Preis ca. 120,00€
Moin Semmelrocc,
stimmt das das ein uralt Thema ist, beschäftigt mich aber aktuell sehr.
Nach 373.487 km auf der Uhr habe ich zum ersten Mal diese Fehlermeldung erhalten und das AGR scheint nicht mehr zu wollen. Setze immer brav den Fehler zurück, der kommt immer wieder. Manchmal bekomme ich auch die Meldung das in der Zuführung zu hoher Druck ist und die Motorsteuerung schaltet auf Sparflamme. Den Fehler setze ich auch zurück und wenn ich nicht zu hastig fahre kommt der auch nicht wieder, bisschen blöd beim Überholen![]()
Jetzt will ich das Ding austauschen, meine Werkstatt schafft das nicht
, also selbst ist der Mann.
Eine Frage habe ich aber:
Welches Werkzeug brauche ich um die Schrauben zu lösen, kenne die Größe nicht und möchte mir die richtige Nuß kaufen aber nicht unnötig Geld ausgeben.
Gibt es da irgendwo im Netz Informationen? Auch zu Schrauben und Drehmomenten würde ich Rat brauchen.
Eventuell gibt es ja was, danke für jedwede Unterstützung!
Habe diesen Artikel über Stillegung des AGR gelesen und möcht dazu anmerken das die Außerbetriebsetzung des Abgasrückführungsventils sofortige Löschung der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug führt![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat