Da musst du wirklich aufpassen denn ja China produziert sie auch meine haben gekostet 740€ und 70€ Zoll Gebühren wenn ich heute oder morgen ein wenig Zeit habe dann suche ich nochmal den Anbieter raus und sende ihn in den chat damit du weißt welche die richtigen sind denn es gibt eine große Auswahl an led scheinwerfer für dodge journey und fiat freemont
Beiträge von Andreasf
-
-
Man muss sie direct bei dodge kaufen für den dodge journey da ist eine abe bei einbauen dann zum TÜV einstellen lassen und gut ist
-
-
sorry das ich mich nicht gemeldet habe ich hatte einige gesundheitsprobleme und lag im Krankenhaus
-
hallöchen also China radio ist soweit toll es funktioniert jetzt fast alles es kommt nur kein Ton alle andren Funktionen tip top sogar meine led scheinwerfer sind ganz irre vom TÜV abgenommen bin gestern abend gefahren ein richtig geiles Sehvermögen
Nur meine Musik ist nicht zu hören muss ich da einige Kabel tauschen
-
Wie schade ist das man fragt um hilfe und man bekommt keine Antwort
-
hallöchen ich habe das gleiche Problem und habe absolut kein plan warum meine Lautsprecher sowie die rückfahr kamera nicht gehen ich habe ein junsun Radio eingebaut wer kann mir in diesem Punkt helfen mit vielleicht eine bauanleitung und sowas alles wie auch die Code
-
Danke für die Info ich habe meinen auslesen lassen und es war Tatsache nur der abgastemperatur Sensor
-
Ja hallo erstmal ich fahre auch seit einem zwei Jahren ein freemont im Februar läuft die Garantie ab und heute nach der spätschicht ist mir der gleiche scheiß passiert beide leuchten an und kommt nicht mehr auf Tour ich hoffe ja das jemand raus bekommt was das nun sein könnte Hilfe wäre gans gut ich hatte erst gedacht das es der ladedruckschlauch unten am Kühler ist weil er so laut pfeift in niedriger Drehzahl das sich vielleicht die druckmanschette etwas gelöst hat denn die ist nur aus Plastik ich werde morgen mal nachschauen denn das hatte ich schon mal aber ohne die Lämpchen