Beiträge von Sohnyday

Partner:
Feiertag?

Ja, der Preis ist ungefähr das, was Fiat offiziell aufruft. Normalerweise steckt dann aber eine Optima Redtop drin, die man im Zubehör für ~200 € kriegt. Wenn du kannst, wechsle sie selber. Musst dafür das linke Vorderrad und die Radhausverkleidung abbauen. Dann kommt man gut dran.

Das ist doch verrückt, fast schon Betrug :-(, würde ja gerne selbst aber hab nicht die Möglichkeit dazu, die freie Werkstatt will es nicht machen da man die Batterie anscheinend anlernen muss / soll .

Hat es jetzt geklappt?
    Ich habe den Ordner "Garmin" natürlich immer mit einem großen "G" geschrieben ;)

den Stick hat er gefunden , aber zum installieren bin ich noch nicht gekommen :-) der Tag hat derzeit einfach zu wenig Stunden

Guten Abend in die Runde,

wollt mal Eure Meinung / Erfahrung dazu hören.

Hab jetzt seit 4 Wochen meinen kleinen oder man könnte auch sagen Sofa auf 4 Rädern :-)

Hatte von Anfang an das Problem das ab knapp 110 kmh das Lenkrad zittert ( fällt grad kein anderes Wort dazu ein )

DIe Werkstatt meinte die Räder sind nicht gewuchtet, wurde neu gewuchtet ...

Alles gut dacht ich, am Wochenende drauf bin ich gleich mal 500 km gefahren und es zittert / vibriert weiter,

angenehm zu fahren ist das nicht.

Hab nun am Freitag wieder ein Termin in der Werkstatt, die sollen das prüfen was los ist.

Habt Ihr ne Ahnung woran das evtl. auch liegen kann ?

Danke Euch

Gruß Michael

Guten Tag erst einmal!
    Wer bist Du und woher...?

Bin Michael aus dem Nürnberger Land :-)

Wenn die Stromversorgung während des Updates den Prozess unterbricht, hast Du ein arges Problem. Entweder den Motor laufen lassen oder einfach während des Fahrens das Update einspielen.

OK, Danke , dann werde ich das mal machen, mal sehen wie lange das dauert

Guten Abend,

häng mich mal so dran , hab auch das Update gekauft.

Trau mich noch nicht dran, also das Auto sollte während des Updates immer laufen, richtig ?

Kann dabei was schief gehen beim Updaten oder geht dann nix mehr :-(

Hab CTP17

Danke schonmal