Chrille hab Dir was geschrieben
Beiträge von Bernie-x
-
-
Ich habe schon Kontakt mit ihm und werde auch seine Hilfe in Anspruch nehmen. Bin von meiner Fiat Werkstatt so enttäuscht, da muss ich eigene Massnahmen ergreifen. Die paar Euro ist es mir wert. Hoffentlich bekomme ich die Anleitung auch auf Deutsch sonst hab ich ein Problem
Hab nämlich gelesen es müsste Downgratet werden usw. Bin mal gespannt. Immerhin erstes Update seit 2013 
-
Die Bluetoothanlage, Freisprechen, Suchlauf , Verbindungen hängen allesamt am Steuergerät. Ich habe meines wechseln lassen und alles funzte wieder. Nach knapp einem Jahr war es wieder defekt und Fiat sagte mir das auf ersetzte Teile ( auch neue) nur noch 1 Jahr Garantie drauf wäre. Wieder mal ein Minuspunkt an Fiat sich Feinde zu machen. dein Problem haben viele erwischt inkl. mir. Ich habe jetzt diesen Manco Davide angeschrieben und er sagte mir ich soll ihm das Steuergerät schicken er könnte es reparieren. Nun, ich werde es auf einen Versuch ankommen lassen.
-
Hi, ich habe evtl. jemand der mir mein Steuergerät reparieren bzw. neu aufspielen kann. Nun weiss ich aber nicht wo das Steuergerät sitzt, und wie ich es ausbauen kann.
Kann mir jemand einen oder 2 Tipps geben ?
Gruß,
Bernie
-
Scheinbar hats bei MW1971 nicht geklappt

-
Ich habe meinen Freemont 2013 gekauft und habe immer noch das Navi von damals drauf. Ist mir definitiv zu teuer so ein Update. Dann hol ich mir lieber ein schönes Garmin
-
Dein Steuergerät hat definitiv den Abgang gemacht. Ein neues wird in der Fiat Werkstatt um 800 Euro kosten. Aber pass auf, das defekte Gerät schaltet sich nicht in jedem Fall ab und kann Dir in bösen Fällen die Batterie leersaugen. Ist mir leider auch schon passiert.
-
Hi, danke für die Antwort. Leider hab ich bei Ebay nichts gefunden

-
Hallo,
Bei mir ist auf der Fahrerseite der Kipphebel für mein Fenster auf der Fahrerseite abgebrochen. In der Werkstatt sagen sie ich müsste wegen diesem kleinen Plastikteil das komplette Bedienerfeld austauschen. Kosten um die 170 Euro. Muss das wirklich sein ? Jede Kleinigkeit lassen die sich vergolden, sogar ein Batteriewechsel liegt um 500 Euro.
Ich hätte gerne das Update für das Navi, aber für den Preis könnte ich mir ein neues tolles Garmin kaufen, also fahr ich seit 2013 mit der selben Software rum.
Also wenn mir wegen dem Schalter ein Tipp geben könnte wäre ich sehr Dankbar. Wo kann ich den bekommen? Bei Autoersatzteile.de is nix. Bei Autodoc ein ähnlicher aber ich weiss nicht ob er passt. Falls ich ihn bekomme, muss ich beim einbau etwas beachten ?
Vielen Dank fürs lesen,
LG, Bernie