Keiner der etwas weiß? Auf jedem Friedhof ist mehr Leben als hier ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Hey DDre, welchen Fiat meintest du,der so katastrophal war. Den den du bei Mobile gesehen hast. Oder den, den der freemontdroide genannt hat, der in Chemnitz steht?
steht oben unter "Diesen schau ich mir heute an"
Angebot ist aber bereits aus Mobile genommen worden. -
Grill fedisch

Kennzeichen mit Magneten Befestigt...
-
Moin,
kann man die Spiegelkappen auch so demontieren damit diese zum lackieren können?
Oder muss hier der ganze Spiegel ab? -
dass der Tüv da was gegen hat. Wollt's nur gesagt haben
mein TÜVler weniger, eher die Polizei, sollte diese es überprüfen

-
Sodala,
angemeldet ist er, die ersten Kilometer waren sehr entspannt, am Ende sind wir damit zufrieden.
Natürlich sind auch die ersten Änderungen eingtroffen, LED's für die Kennzeichen, Rückfahrlichter, Blinker und Schminktafeln innen.
Das Vordere Kennzeichen wurde mit Magneten befestigt damit es zum Waschen schön runter geht, hinten normal mit Easy Fix.
In den Sternen und im ggf. laufe der Jahre und was mir gefallen würde wären:
- Dodge Frontgrill
- Einstieg Trittbretter
- 19/20er Satz für den Sommer
- Duplex Anlage für hintenNächste Zeit:
- LED Ablend,- Fernlicht
- Grill mit Plasti Dip Scharz bearbeiten
- Logos vorne + hinten demontieren und von Rot auf Schwarz Lackieren
- Aufpolierung
- Nachlackierungen durch SchwagerBis dahin & Grüße,
DDre -
Davor hatte mein 3er 143 PS Benziner bei 1,6 Tonnen von daher reicht das völlig aus.
Ebenfalls war der 3er in Grundausstattung und am Ende ein Sahnestück mit diversen Nachrüstungen.Also alles bei Zeit, aber jedem natürlich seine Meinung

Rückfahrkamera ist überflüssig, ich saß 4 Jahre im Sprinter in der Innenstadt, dagegen ist das hier ein Mini
-
Hallo zusammen,
oben genannter Schwarzer war eine totale Katastrophe die in Mobile nicht zu erkennen war...
- Viele Fenstergummis außen Locker und hängend
- Viele Kratzer
- Front rechts komplett nach lackiert in Schwarz Matt
- Klima bei Probefahrt defekt
- Komisches heulen bei Motorbremse
- Quietschende Bremse
- Quietschende Scheiben beim hoch und runter fahren
- Kein Verhandlungsspielraum, nein wir sollten noch 80 €mehr zahlen da ja gerade frisch rein getankt wurde...
Kurz vor Rückfahrt dann darauf gekommen das noch ein gemerkter Freemont in Mobile nur 30 km weit entfernt steht.
Gesagt getan, angerufen, der Händler länger geblieben und hin.Nach einem wirklich netten Gespräch sofort zur Probefahrt und waren zufrieden was wir hier für 9k bekommen hatten.
Am Ende Silber, aber auch hier kann man mit vielen Akzenten die noch gesetzt werden müssen was draus gemacht werden.Kurze Fakten:
- Winterreifen Neuwertig DOT19
- 1 Jahr Garantie zusätzlich zur Gesetzlichen Gewährleistung
- Silber
- 73.000 km auf der Uhr
- 140 PS
- Alarmanlage
- Einparkhilfe hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Seitenspiegel
- Elektr. Sitze
- Freisprecheinrichtung
- Innenspiegel aut. Ablendend
- Klimaautomatik 3 Zonen
- Multifunktionslederlenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Großes Touchscreen
- Travelpaket
- WäremschutzverglasungWas ich unbedingt noch in kürze erledige wären:
- LED's in Kofferraumklappe, Rückfahrlichter und Kennzeichenbeleuchtung damit es mit dem Innenraum stimmig ist
- Neue Embleme für Hinten und vorne, dachte hier an die Schwarzen von Fiat, finde sie gerade nur nicht
- Nachlackierungen an den zwei hässlichen Stellen beim Bekannten und eine komplette Politur mit Versiegelung damit er Lacktechnisch wie 1A da stehtWas ich vllt. in den nächsten Monaten machen möchte:
- Fiat Black Edition Grill
- 19 od. 20 Zoll Sommerfelgen
- Einstiegleisten Schwarz / ChromIst hinten das Logo geklebt oder verschraubt? Überlege es ganz zu entfernen?
VG, DDre
-
Leder ist ein No-Go aus bereits erwähnten Gründen, Kindern und weil ich es persönlich nicht mag.
Wenn ihr noch Tipps habt worauf man speziell noch schauen sollte, her damit
-
Hallo an alle,
danke für euer Feedback, die die ich gepostet hatte haben mir alle kein gutes Gefühl gegeben oder waren dann doch für Export "only"
Ich schaue mir heute diesen hier an:https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=305966041
Erster Eindruck Online, Telefon und was alles gemacht wurde ist meiner Meinung sehr gut.
Werde berichten
-
Moin zusammen,
ich komme aus dem BMW 3er Lager, da mein E91 nach 7 Jahren treuen Diensten vom Hof gerollt ist suche ich nach einem Nachfolger.
Kandidaten dafür habe ich derzeit zwei völlig unterschiedliche Fahrzeug, zum einen den Fiat Freemont, zum anderen den Hyundai H-1.Nun aber zum Freemont. Bis jetzt habe ich nicht viel negatives lesen können bis auf ein paar Montag-Auto Berichte die es zu jedem Auto gibt.
Gibt es Besonderheiten die beim Freemont zu beachten sind, beim Kauf zu prüfen sind?Habe diese hier gefunden, schaue aber gerade erst noch im Detail beide Modelltypen an.
...
Über Tipps würde ich mich freuen, die Sufu hatte hierzu auch nur sehr halbherzige Antworten ausgespuckt.
Auch scheint der das Forum generell schon "stiller" geworden zu sein?VG, DDre