Nach knapp neun Monaten und 10000 km hat es mich dann auch erwischt - Meldung des U-Connect Navis - es sind keine Karten geladen - also auf zum Freundlichen - Gerät ausgelesen und dem Hauptwerk gemeldet - heute morgen dann die Antwort - Morgen Nachmittag nochmal in die Werke - Leihwagen mitnehmen und auf dem Weg von der Arbeit abends den Dicken mit neuem U-Connect wieder mit nach Hause nehmen - bin mal gespannt
Beiträge von Mehli04
-
-
-
Nachträglich auch von mir

-
Selbst bei uns im flachen Pott hatte es die letzten 2 Nächte Frost und gute Reifglätte - ich bleib noch bei den Winterstiefeln für den Free
-
-
Erstmal Glückwunsch das sich alles zum Guten gedreht hat - das mit den Knochen kommt mit Sicherheit auch noch

Wir hatten auch noch einen Panda - alles ohne Mängel - sind aber froh, das wir im Januar auf den 500 L gewechselt haben - subjektiv fühlen wir uns da deutlich sicherer drin

-
-
Gehören Mitgliederfotos nicht in eine andere Katagorie 
-
Hatte heute einen Schwarzen mit Essener Kennzeichen auf der A 52 erst hinter und dann vor mir - jetzt mal eine Frage an die, die ein älteres Allradmodell als 2014 fahren: kann es sein das die neueren Modelle nicht mehr ganz so "hochbeinig" von hinten sind oder liegt es, rein optisch an dem andersfarbigen Unterfahrschutz - oder an den 17" Winterreifen - meiner sieht deutlich flacher aus von hinten

-
Amen...und jetzt singen wir gemeinsam den Stern des Südens...:D
Ah...Mehli...wie tippst DU heute Schalke???...2stellige Niederlage???
Stern des Südens ?!
niemals werd ich das singenWenn unsere U 19 heut abend aufläuft könnten wir sogar gewinnen
Realistisch gesehen haben wir ja immer noch ne Chance weiter zu kommen - allerdings tippe ich heute abend auf einen knappen Sieg - da Real uns unterschätzt

-
Am Wochenende in Rom fuhren drei weiße Freemonttaxen - am Flughafen standen dnn 8 Stück in allen Farben nagelneu - auf zwei Transportern

-
Jaja...da Ihr den Bayern spielerisch nichts entgegenzusetzen habt kommt Ihr jetzt so...:D
Aber Ihr habt ja recht...wer Scheiße baut soll auch dafür bestraft werden....
Das wird die Bayern aber nicht am wiederholten Triple hindern...:D
Da geb ich dir recht - allerdings hab ih die Befürchtung das er sich da irgendwie raus windet
-
-
Willkommen - etwas besser ist es als vorher - hab meinen im Februar bekommen und Probefahrten im 12er Modell gemacht - bisher nicht bereut

-
Auch von mir - so von Fisch zu Fisch - alles Gute

-
Sieht gut aus fürs WE, kannst ruhig kommen. Hast schon recht, mit dem Dicken würde ich auch nicht unbedingt nach Rom fahren.
dann kann ja hoffentlich nichts schiefgehen 
-
Bei der Lahmheit der Schwyzer ist das ja auch kein Problem. Hast Du's mal mit Schieben probiert??
Aber nur bergab

-
-
Willkommen und viel Spaß mit dem Black Baby

-
Mann Mehli...was war ich geschockt gestern...uns Bauern habt Ihr es aber richtig gezeigt...und dem Neuer die Kiste richtig voll gehauen...:D...Ich laß dann heute mal den Sarkasmusstatus von Donnerstag weg

Wer mit so vollgeschissenen Hosen in ein Spiel geht, hat eigentlich verdient zweistellig unterzugehen - inklusive Trainer und Manager hat dieses Sammelsurium von Individuen, die sich Fußballer nennen, nichts anderes verdient.
Zum Glück haben die Gegner Mitleid gehabt und zwei Gänge zurück geschaltet.
Einzig Fährmann hat versucht dagegen zu halten und sich nicht wie ein Absteiger verhalten. Respekt an München, die mal wieder gezeigt haben das der Weg nur an ihnen vorbei führt und dieser Weg eigentlich nicht machbar ist. 
Aber als Schalker ist man ja leidensfähig und irgendwie scheint meine Auswahl an Sportmannschaften immer so zu sein - Fußball - Schalke, NFL. - Bills, Collegefootball - UCLA und Syracuse - Leiden bei allen vorprogrammiert