Servus liebe Leute! Ich muss mich wieder korrigieren.
Das Geräusch war jedenfalls mit dem Abbau der Kardanwelle verschwunden. Die Kardanwelle wurde generalüberholt.
Jedoch kam das Geräusch nach dem Einbau der Kardanwelle erneut.
Ich bin echt ratlos mittlerweile! Die Vorderen Scheiben und Bremsen wurden erneuert. Die Kardanwelle auch generalüberholt!
Das Geräusch konnte ich jedenfalls auf den hinteren Abschnitt des Freemonts eingrenzen! Jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende. Irgendwie klingt es als ob es an der Achse liegt. Aber wieso kam kein Geräusch mit dem Abbau der Kardanwelle auf?
Eventuell hat jemand noch einen Rat?
Beiträge von KH81
-
-
Es war eine defekte Kardanwelle ! Falls es jemanden interessiert
-
Hallo,
es ist ein Automatikgetriebe!
-
Servus liebe Freemont Fans,
ein Unglück kommt selten allein!
Nachdem ich die Heckscheibenwischer wieder in Ordnung bringen konnte habe ich ein Fahrwerk Problem.
Unzwar ist es sehr seltsam.
Beim Einlenken in Kurven kommen echt üble Geräusche, als ob es mies irgendwo schleift! Dieses Geräusch kommt allerdings nur in Verbindung mit dem Gasgeben. Sobald ich den Fuss vom Gas nehme.und er selbständig rollt ist das Geräusch wieder weg. Was denkt ihr woran das liegen kann, Bremsscheiben? Bremsbeläge? Querlenker? Oder doch was anderes?
Ist echt laut und peinlich! Von außen sehen die Bremsscheiben und die Beläge jedenfalls noch intakt aus! -
Liebe Freemont Fans,
das Problem wurde gelöst!
Es war ein gerissenes Kabel am Kabelbaum, welches zwischen der Karosserie und der Heckklappe verbunden ist. Jetzt läuft alles wieder Wunderbar. Vielen Dank für die Tipps! -
So liebe Leute,
habe es mal checken lassen! Am Kabelbaum konnte der freundliche nichts erkennen, jedoch kam beim auslesen die Fehlermeldung "B230C"
Er konnte irgendwie damit nichts anfangen. Habe den Code gegoogelt jedoch kam ich auch irgendwie nicht voran! Kennt jemand diesen Code und weiss was es bedeutet? -
Danke für die Rückmeldung!wo findet man denn den Kabelsatz vom Heckscheibenwischer? Ist er unter der Abdeckung der Heckklappe?
-
"Guude lieber Freemont Fans!
Habe seit ein paar Tagen ein nicht so gravierendes aber seltsames Problem bei meinem Freemont.
Der Heckscheibenwischer lässt sich mit dem Hebel nicht einschalten.
Keine Reaktion!
Jedoch ist das seltsame, das der Heckscheibenwischer im Rückwärtsgang automatisch anspringt. Sobald der Rückwärtsgang umgeschaltet wird wird er wieder inaktiv.
Manchmal wird er auch aktiv so als der Motor abgestellt wird und sogar die Türen zu sind und keiner mehr drin ist, bis die Türverriegelung aktiv ist.
Kennt sich jemand aus mit diesem Problem? Bin echt mal gespannt!Grüsse an alle Freemont Fans."