Beiträge von Einfach Jan

Partner:
Feiertag?

    Eher ein umstrittenes Thema wie ich glaube aber ich find die ganz schick iwie. Nu hab ich einen von Cobra sur erstanden nur leider ohne Montage Material. Hat jemand aus der Community evtl selbst einen und kann zeigen wie er montiert wird?

    Das mit dem Aufrüsten habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber auch das das nicht gut bzw nicht mehr gemacht wird. Davon mal ab das ich es auch nicht machen würde. Sollte ich mal mehr brauchen wie das was er kann denn nehm ich von einem Kollegen das Auto.
    Gibt es eigentlich eine Sammlung von dem was man über OBS noch freischalten kann, evtl auch mit kurzen Anleitungen. Hab schon mal grob geguckt und auch grob was gesichtet aber einen richtigen umfang noch nicht entdeckt.


    Bin bei Auto "Basteleien" immer gern mit dabei, ist jetzt zwar das große auto an dem ich bei bin, dafür aber bei weiten nicht das schnellst. aber das soll er auch nicht.

    Naja der Meister ist nen Freund von mir. Da könnte ich selber dran spielen. Nur ohne viel Plan auch doof ????
    Also einmal so ein obd dinges besorgen zum selber machen.


    Okay das sieht aber mit dem Dodge auch nice aus. Bei meinem alten konnte ich da einfach ein eigenes Logo einbetten. Das geht bei Fiat bestimmt nicht.


    Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Auto. Könnte etwas höher und könnte auch gerne mehr Anhänge Last haben aber reicht grade so. Nur muss ich die Kupplung auch noch nachrüsten.

    Ok Maserati will ich nu nicht haben. Denn fast eher Dodge. In meinem navi ist eh nur ein Pfeil. Da könnte ein Auto sein?
    Kann man so Sachen such mit der Diagnose in der Werkstatt einstellen?

    Ok sieht aus als hätte ich ctp 16. Also garnicht so weit hinten dran.


    Kann man an dem Radio eigentlich auch die Farbe ändern? Also von rot auf blau? Oder gar den starbildschirm ändern. Das man immer bestätigen muss nervt iwie

    Moin moin ihr liebe,
    bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Montis. Hab mich nun auch entschloßen mich hier anzumelden weil ich einmal um eure Hilfe bitten würde. wie kann man sehen wie alt die Software im Radio ist und wie kann man diese Aktualisieren also das das Navi nicht sonderlich aktuelle Karten drin hat, das hab ich schon gemerkt. Hab hier auch schon ein wenig gelesen aber denn wieder viel mit VPN, CTP, und was weiß ich nicht alles wovon ich kein plan hab ;(