Danke schon mal für eure Rückmeldung. Fahrzeug liegt bei 7500€ VB
Danke schon mal für eure Rückmeldung. Fahrzeug liegt bei 7500€ VB
Hallo liebe Freemont Gemeinde und danke für die Aufnahme!
Ich heiße Dennis, bin 38 und komme aus Mittelhessen. Ich suche gerade für meine Familie ein großes günstiges Fahrzeug welches auch nicht die Welt verbraucht. Ich hatte den Freemont schon einmal im Blick, aber mir wurde von einem guten Freund (Kfz Meister) stark davon abgeraten aufgrund vieler Probleme bei diesem KFZ. Dennoch bin ich jetzt wieder bei dem schönen Fahrzeug gelandet, weil es an sich absolut alles vereint was ich suche. Ich habe aktuell auch schon einen ins Auge gefasst. BJ 12/2011 2WD mit 170PS Schaltgetriebe und 132 tausend km. Fahrzeug hat vor 200km die große Inspektion bekommen und ist Scheckheftgepflegt (von Privat). Will mir diesen gern am kommenden Samstag anschauen. Ich weiss hier sind natürlich alle Freemont Liebhaber und keiner würde vermutlich groß was schlechtes über dieses Fahrzeug sagen, aber generell würde mich eure Meinung interessieren und Tipps auf was ich bei der Besichtigung achten sollte und wie sich evtl. in naher Zukunft aufkommende Probleme jetzt schon bemerkbar machen könnten. Viel gelesen hab ich von Problemen mit der Batterie, Bluetooth Modul und LIMA. Was gibt es noch für Probleme? Ist die erste Serie überhaupt für den Kauf zu empfehlen, oder nur ab einem bestimmten BJ? Freue mich auf euer Feedback!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat