Beiträge von kiki.rennmaus

Partner:
Feiertag?

Hallo liebe Mitfahrer,

nachdem ich erst gut 2 Monate Monty-Besitzer bin, war es letzten Mittwoch auch bei mir soweit, dass sich die Lima verabschiedet hat :thumbdown:
    Der Autohändler, welchen ich natürlich sofort informierte, möchte wenigstens die neue Lima besorgen. Er ist nun allerdings kein Fachhändler, und benötigt die Amperezahl. Ich kann ihm da leider nicht helfen.Es gibt in der Loung-Variante scheinbar 2 Größen. Nun geh ich mal davon aus, dass evtl. wegen dem DVD-Player und der Popo-Heizung hier eine mit mehr Ampere verbaut wurde. Weiß jemand Rat? Ist es denn schlimm, wenn er nun die größere bestellt? Kann man die theoretisch dann nicht verbauen oder ist es für den Fall, dass eine kleinere nötig gewesen wäre, schlichtweg egal?
    Hiiilfeeeee ?(

LG Silke :)

Hallo liebe Schwarmwisser und Mit-Montys,
    wie schon in einem Zitat geschrieben, habe ich meinen zweiten Satz 19-Zöller,
    Die Anhängerkupplung dauert noch a weng. Aber auch hier bin ich dank Euch fündig geworden.
    Als nächstes stehen dann evtl. noch ein paar Schwellerbretter an. Ich bin mit 1,54 m der Einstiegshöhe entschrumpft und erhoffe mir damit Erleichterung :rotfl:
    Ich danke Euch allen erstmal ganz herzlich und schaue mal, dass ich mein Schätzchen demnächst ins Bild setze.
    Bleibt gesund :!:

Mittlerweile gibt es sogar schon Anhängerkupplungen mit einem für den Freemont spezifischen Kabelsatz. Das macht die Montage der ganzen Sache einfacher und sollte auch in den Werkstätten beim Einbau günstiger kommen.
    Ich werde mir eventuell dieses Jahr eine zulegen und verbauen
    Wenn du original 19 Zöller suchst, wirst du aktuell bei ebay Kleinanzeigen fündig. Da waren glaube 3 Sätze drin.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen Tipp - letzte Woche habe ich meinen zweiten Satz 19Zöller erworben. Nun werde ich definitiv einen Satz schwarz oder ähnlich lackieren lassen. Mein Wunsch nach original Schwarzpolierten konnte mein Geldbeutel mir leider nicht erfüllen - aber so gehts auch. Ich bin mal gespannt, wie s dann irgendwann aussieht. Und wie wurde hier so treffend gesagt: Großes Auto, große Räder :thumbup: Ich kann aber auch noch ergänzend hinzufügen: Kleine, dicke Frau, großes, dickes Auto LOL Wie sich die breiten Schluffen dann im Winter fahren lassen - mal sehen.

Hallo liebe Freemont-Fahrer,
    seit gut 3 Wochen bin nun auch ich stolzer Monti-Besitzer/Fahrer, nachdem ich mich hoffnungslos in das hübsche Gestell schockverliebt hatte.
    Jetzt benötigt er allerdings für die Alltagstauglichkeit eine Anhängerkupplung - gerne auch eine starre. Hat hier jemand Erfahrung damit? Woher am besten und gibt es Unterschiede oder etwas bestimmtes zu beachten?
    Auch ein paar nette Alu´s für den Sommer bräuchte er noch - 19 Zoller ...
    Bin hier als Frau total aufgeschmissen

Vielen lieben Dank an Euch Schwarmwisser

Silke