Beiträge von Hannibal

Partner:
Feiertag?

Hallo Freemontdroide,

danke für die Info. , somit ist es keine Frage mehr, es kommen Neue rein. Brauche ja nur 3 Stück, denn einer wurde letztes Jahr erneuert da mir bei einer Reifenpanne in Spanien einer beim Reifen flicken kaputt gemacht wurde.

Hallo zusammen, habe mal eine Frage , wer hat Erfahrung mit den Luftdrucksensoren? Wie lange ist die Lebensdauer. Habe, nämlich einen Reifenwechsel vor mir und ich denke, dass die Batteriezellen nicht ewig halten.

Hallo, alle Zusammen, hallo Semmelrocc, habe in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit unangemeldet im Forum gestöbert. Bin kein Computer-Frieg.
    Den Freemont fährt hauptsächlich meine Frau, ich fahre einen Fiat Grante Punto , deswegen auch die wenigen km. Habe aber trotz weniger km schon einige Mängel hinter mir und das nach der Garantie. Möchte aber jetzt nicht jammern, meinen Freemont möchte ich nicht missen, denn er ist ein sehr bequemer Reisebegleiter. Für unsere Urlaubsreisen nach Italien, Frankreich, Spanien und Portugal.

Hallo alle zusammen. Bin Hannibal und neu im Forum. Habe einen Freemont Lounge 2,0 16V Multijet Autom. Allrad Baujahr 2012 Country Braun Metallic.Bis jetzt etwas über 60000 km.

Das leidige Batterie-Problem hatte ich schon mehrfach aus verschiedenen Gründen, Schloss Heckklappe, Handschuhfach USB Stecker Mittelablage und Störung in der Bordelektronik.
    Habe schon mehrfach den ADAC gerufen, er hat mich wieder flott gemach damit ich in die Werkstatt fahren konnte, einmal brauchte ich den Abschleppwagen. Bis jetzt brauchte ich eine neue Batterie
    eine neue Lichtmaschine und diverse Elektroteile, müsste mal meine Rechnungen durchschauen was es im einzelnen war. Ich freue mich immer, wenn er ohne Probleme anspringt, da er nicht so viel gefahren wird, und das meistens nur Kurzstrecken. Dadurch wird von Zeit zu Zeit eine Abgasreinigung fällig, eine Runde Power fahren.
    So fürs Erste wärs das,ich muss mich erst mal ans Forum gewöhnen, Ich Grüße Euch,