Beiträge von Vladimir

Partner:
Feiertag?

Das Auto muss mich ab und zu zur Eltern in die Ukraine bringen und doooooooort auf die beste strecke wurde es ungefer so ausschauen. also ein Test vor 1950 km schadet nicht.

Die können das Garantiedatum von jedem Fiat von jedem Land nachsehen.... kann ich ja auch.

Nur wenn die CCF Meldung noch nicht gemacht wurde, dann ist die Chassis nicht auffindbar....

Hallo,

hebe ich dich richtig verstanden wenn ich dir mein WIN gebe kannst du nach schauen was ist mit meinem Auto bzw garanty.

...die Automatik lernt definitiv hinzu mit der Zeit, dauert vielleicht etwas länger als bei anderen Modellen. Ich war am Anfang auch
    ungeduldig, aber jetzt bin ich voll zufrieden.

Deshalb läßt das Hochdrehen mit der Zeit auch nach, kann man auch feinfühlig mit dem Fuss regulieren.

Was den Spritverbrauch betrifft, siehe meinen Spritmonitor, auch alles bestens für die grosse Kiste. 1500km sagen noch nicht viel aus!!

dei Automatick lern oder Mensch ist dann eingewohnt?

Hallo, im November haben wir ein Monti als EU Fahrzeug aus Östereich gekauf. Auf ein mal springte das Auto nicht mehr (ich vermute dass ich zundung an Vergässen hat) dann wollte ich CIAO nothilfe holen und dann gings los:

1- Ich habe Fall gemeldet und eine nette Frau hat versprochen dass in eine Stunde kommt Hilfe

2- nach 15 min kam Anruf von der damals nette Frau und sie sagte dass die können mein Fahrgestellnummer nicht finden und entsprechend Hilfe kommt aber gleich mit Rechnung also Garanti gilt nicht. (danke lieber rufe ich ADAC bin mitglid kostet nichts)

3- Auf die Frage wie könte es passieren dass mein Fahrgestelt nummer noch nicht regestriert ist kam Antwort dass kann dauern E.Z 30.09.2013

4-Ich hab dann Händler in Östereich angerufen der DEPP sagte zu mir dass das Auto wurde durch Östereichische mobilitätsservice Värsichert entsprechend wenn ich Hilfe brauch soll ich Östereichische numer wählen dicktirt mir aber den nummer den ich vor kurzen gewählt habe und habe nette Frau in Deutschland ereicht.

Jezt hat das Auto ein Paar Elektronische mängel ich habe aber angst zum Händler fahren weil bin nicht sicher habe ich die Garanti oder nicht.

P.S bin sehr dankbar für jede Hilfe und entschuldige mich wegen Rechtschreibung.

Ab 19.11.13 habe ich auch ein Östereicher mit tageszulasung gekauft. Anmeldung war reibung los mit 3 Jahre TUV bin nicht gans sicher aber glaube dass im deutsche brief wir als erste vorbesitzer sind. Mir macht nur sorgen wie funkzioniert dann die garantie soll ich nach Östereich fahren wenn was kaput geht oder auch deutsche Händler übernehmen garanti. weist jemand wie läuft das dann
    MFG

Bitte um Entschuldigung wegen Rechtschreibung (bin Ausländer)