Jetzt meine frage: es ist ein Diesel Automatik mit 170ps. Nach Auftrag ist es ein 2014 Model Lounge. Ist in diesem Model eine Fuß Feststellbremse verbaut?
Gruß aus Ainring
CKCK
Freemont Forum
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Kundenservice
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!