Beiträge von Cpack

Partner:
Feiertag?

    Hallo Freemont Forum,


    bin neu und bekomme meinen Ende Dezember.


    Jetzt meine frage: es ist ein Diesel Automatik mit 170ps. Nach Auftrag ist es ein 2014 Model Lounge. Ist in diesem Model eine Fuß Feststellbremse verbaut?


    Gruß aus Ainring


    CKCK