Beiträge von kai4x4
-
-
hab mein wagen jetzt 8 Wochen und 5000 km runter und schon geht nix mehr!!!
Keine Leistung mal sehen was mit dem Wagen Los ist !!!!
-
Hallo alle zusammen!
was muss ihr für euern wagen an Steuern Zahlen ???
Ich soll 398,00 Euro Zahlen kann das richtig sein ?????
-
Hallo alle !!!
Ich suche eine Seite wo ich für mein kleinen 19 Zoll Felgen in schwarz kaufen kann !!!
hat einer eine Seite für mich wo man welche bekommen kann ????!!!!
-
Mein Dicker ist heute endlich angekommen !!! FREUUUUUUUU

Und Samstag 9.00 Uhr ist die Übergabe
-
Habe Heute die Info von mein Händler bekommen das der Wagen in der 14 KW oder 15 KW bei Ihm ist ich hoffe ja das er in der 14 KW kommt dann würde er Ihn mir noch vor Ostern fertig machen.

-
Ich hoffe das ich jetzt nicht mehr all zu lange warten muss, und ich endlich hier habe.
Dann bin ich auf Platz nummer 3 hier in Kiel + die Wagen vom Händler

-
So habe heute die Info bekommen das meiner auf den Weg nach Bremerhaven ist, und dann mal sehen wie lange des Dauer bis er bei mir in Kiel eintrifft. Mein Händler hat auch gleich ein Vorrang Auftrag dazu gemacht.

-
ich war heute nochmal bei meinen händler und er sagte mir das wohl 2 wagen mit allrad + leder in weiß und 19 zoll räder wie ich auch wollte ende feb. kommen sollen !
-
ich habe heute info bekommen das ich eine anhängerkupplung mit abnehmbaren kugelkopf bekommen kann
Anhängerlast 1600kg
Stützlast 100 kg
aber den preis konnte er mir noch nicht sagen dafür !
-
ich habe heute info bekommen das ich eine anhängerkupplung mit abnehmbaren kugelkopf bekommen kann
Anhängerlast 1600kg
Stützlast 100 kg
aber den preis konnte er mir noch nicht sagen dafür !
-
Fiat Urban 170 P´s Automatik + Allrad in Weiß. 19Zoll Felgen, Vollleder inkl. Sitzheitzung, die Textilfussmatten mit Logo Freemont für alle drei reihen und die kofferraummatte mit ladeschutz. und soll ende feb.2012 kommen !?
-
ich habe im november den urban automatik + allrad bestellt und meiner soll ende feb. 2012 kommen !

hat noch einer den bestellt ?
gruß
-
ich habe mir das zubehörprospekt von mein händer geholt auch wegen preise aber die preise hat er auch noch nicht, aber wenn er sie hat wollte er sie mir per mail schicken !
-
wenn der termin passt bin ich auch dabei !
-
Grüße auch aus dem Norden !!! Kiel