Verkaufe meine Fiat Felgen "Satin" in 19 Zoll.
![]()
Verkaufe meine Fiat Felgen "Satin" in 19 Zoll.
![]()
Das denke ich auch. Die passen da sogar richtig gut drauf. Zu schwarz und weißem Auto auch.
Wenn du es dir überlegt hast, können wir ja ins Geschäft kommen ![]()
Oh tolle Nachrichten ![]()
Mein Händler hat mir im Januar den 01.06.12 angepriesen, dass ich meinen bekommen könnte.
Mhm mal schauen, ob er dass schafft.
Multijet: Welche Farbe hat dein Auto?
Multijet, meinst du diese Felgen?
http://www.freemont.de/index.p…195bda60e962d&thumbnail=1
Falls ja, die habe ich unter meinem drauf, würde die aber gerne abgeben. Die sollen bei Fiat neu über 3000€ inkl. Bereifung kosten. Ich würde die für 2500€ abgeben, d ich gerne andere haben möchte.
Ciao Gianni ![]()
wenn er wirklich am 13.03. gebaut worden ist, dann sollte er eigentlich am 8. Mai in Bremerhaven vom Schiff gegangen sein. Dann müsste der Status aber höher als 35 sein.
Es kann natürlich sein, dass er noch auf der CHESAPEAKE HIGHWAY ist und am 20. Mai in D ankommt. Dann kannste nochmal 3-4 Wochen rechnen bis du ihn hast.
...kann mir einer mal erklären, wieso dass 3-4 Wochen dauert, dass das Auto von Bremerhaven zum Händler ankommt???
Habe meinen auch im Januar bestellt.
Jungs und Mädels,
möchte nicht klugscheißern, aber die letzten Kommentare sind an dem Thema vorbei.
Jetzt zu meiner Frage: Meiner wurde am 13.03.12 gebaut. Wann ist der hier? Habe heute die Info bekommen dass meiner Status 35 hat. Wann hat das warten ein Ende???
Ciao Gianni ![]()
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht einer weiterhelfen
Woher weiß ich auf welchem Schiff meiner sein könnte?
Mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass meiner am 13.03.12 gebaut wurde. Müsste der nicht langsam schon hier sein?
Ciao Gianni
Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit?
Mut
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du
fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
Coolness
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst:
"Du bist die Nächste...!"
Lässigkeit
Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach.
Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett.
Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen."
![]()
Also für 2500€ würde ich die 19Zoll Felgen inkl. Bereifung abgeben.
Hallo urban,
ich habe mir den Freemont Urban Lounge bestellt und da sind die 19Zoll Felgen Serie (aber in Bi-Color). Da ich mir andere Felgen kaufen möchte, würde ich dir diese Verkaufen. Nur müssen wir, falls Interesse, einen Preis ausmachen.
Ciao Gianni
Habe den Lounge am Mittwoch ja bestellt und der Verkäufer hat mir sofort mitgeteilt, dass es 5-6 Monate dauert, bis das Auto da ist. Im Kaufvertrag steht Liefertermin 01.06.2012 drin ![]()
Der Lounge ist seit gestern bestellbar, was ich auch sofort gemacht habe ![]()
Hallo zusammen,
ich werde den Freemont am Dienstag erstmal Probefahren, aber dass wird wohl mein neues Auto. Bin "nur" noch am überlegen ob in weiß oder schwarz + schwarze 20Zoll Felgen bei beiden Farben.
Hätte den auch lieber schon.
Ciao Gianni
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat