Harry, nein Ich wars nicht. Meiner ist zwar auch Schwarz, nur bin ich im Landkreis PM gemeldet ????
Harry, nein Ich wars nicht. Meiner ist zwar auch Schwarz, nur bin ich im Landkreis PM gemeldet ????
Hallo aus Werder/Havel im Brandenburger Land.
Ich bin im vierten Jahrzehnt angekommen, seit 20 Jahren verheiratet und Papa zweier Buben. Man findet mich an Gwässern zum Angeln oder beim Bogensport.
Ich musste mich jetzt nach 12 jahren von meinem alten treuen Partner, einem Opel Vectra C (Bj 2004) trennen. Leider machte ihm das alter schon zu schaffen ????.
Nun bin ich seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Freemonts Baujahr 12/2014 mit knapp 49000 km auf der Uhr, die Maschine wird mit 125 kw /170 PS, Allrad, Automatikgetriebe bewegt und ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Ich suchte nun schon eine Weile und bin immer wieder beim Freemont hängen geblieben und hoffe einen neuen treuen Gefährten, wie mit meinem Alten gefunden zu haben.
Da ich nicht der „Autotechnickfreak“ bin ????. Meld ich mich hier mal an um eventuell tips und kniffs zu erhaschen ????.
So nu bin ich erstmal im Forum schmökern.
Gruß Jan
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat