Hi, habe seit heute das Problem das er beide Schlüssel nicht erkennt. Batterie ist voll. War auch nicht tief entladen. Man könnte meinen er hätte die Codierung verloren. Er startet nur, wenn ich den Schlüsselkopf auf den Startknopf drücke. Zentralverriegelung reagiert auch nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?

