Moses stieg hinab vom Berg Sinai um die wartende Menge über seine Begegnung mit Gott zu unterrichten:
"Also zuerst die gute Nachricht: Ich habe ihn auf 10 Gebote herunter handeln können,
aber die schlechte Nachricht ist: Ehebruch ist immer noch dabei... ![]()
Beiträge von Brummel
-
-
Was heißt Ehe auf lateinisch?
Erare Humanum est = Irren ist menschlich

-
Hallo liebe Mitglieder,
Da mein "DJ" ja erst am 15. Mai kommt, bin ich ja eigentlich noch kein "vollwertiges" Mitglied,
um so mehr habe ich mich über Eure Glückwünsche gefreut.
Recht herzlichen Dank sagt Brummel aus Berlin, der jetzt erst vom Dienst zuhause ist.
-
Das zurechtschneiden des Stromdiebs ist nicht mehr notwendig.
Es gibt bei Conrad.de einen Flachsicherungsadapter mit Abgriff Kabel-Querschnitt=1,5 mm² Sicherung=Mini
Er hat die Bestell-Nummer 841113 und kostet 5,95 €
in der Filiale kostet er allerdings 6,39 €
(dort "darf" man dann noch einen Aufschlag in Höhe von 0,44 € für die "fachmännische Beratung" draufzahlen)
Der Link dazu lautet:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…mm-SicherungMini?ref=list
Mit diesem Flachsicherungsadapter kann man das abzweigende Kabel mit einer Extra-Sicherung absichern.
-
Das zurechtschneiden des Stromdiebs ist nicht mehr notwendig.
Es gibt bei Conrad.de einen Flachsicherungsadapter mit Abgriff Kabel-Querschnitt=1,5 mm² Sicherung=Mini
Er hat die Bestell-Nummer 841113 und kostet 5,95 €
in der Filiale kostet er allerdings 6,39 €
(dort "darf" man dann noch einen Aufschlag in Höhe von 0,44 € für die "fachmännische Beratung" draufzahlen)
Der Link dazu lautet:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…mm-SicherungMini?ref=list
Mit diesem Flachsicherungsadapter kann man das abzweigende Kabel mit einer Extra-Sicherung absichern.
-
Ich bekomme meinen "DJ"
zwar erst am 15. Mai
und ich will mir dann auch nicht die TFL von Hella einbauen, sondern die vorhandenen Nebelscheinwerfer gegen die LEDriveFOG Nebel/TFL-Leuchten von OSRAM austauschen. Aber diese tolle Anleitung zur Führung eines Kabels vom inneren Sicherungskasten (aha,
DA ist der also
) zum Motorraum ist Gold wert und wird mir beim Einbau dann eine sehr große Hilfe sein
Ganz großes Dankeschön aus Berlin
-
Auch aus Berlin herzliche Glückwünsche und allzeit Gute Fahrt !!!
Ich muss auf meinen "DJ" leider noch 'n halbes Jahr warten, aber dann....