Hat einer von euch auch einen grünen Freemont und schon einen Lackstift geordert? Wollte bei mir jetzt vor dem Winter die Steinschläge beseitigen und wollte nachhaken wie lange es ungefähr dauert für einen originalen Lackstift.
Gruß Wolfgang
Hat einer von euch auch einen grünen Freemont und schon einen Lackstift geordert? Wollte bei mir jetzt vor dem Winter die Steinschläge beseitigen und wollte nachhaken wie lange es ungefähr dauert für einen originalen Lackstift.
Gruß Wolfgang
Ich kreise morgen mal im hellen meine Reifen rauf und runter ab...
![]()
Willkommensgrüße aus der Westeifel.
![]()
Gruß Wolfgang
Meinen hat der Marder X-Mal heimgesucht. Bisher hat er nur Dreck hinterlassen und die Matte zerlegt. Die mich 129 Euro gekostet hat der Witz sind die 6 Stöpsel mit der sie festgemacht wird diese haben mich fast 40 Euro gekostet. Ein Witz. Das Ding bleibt auch ab bis ich meine Garage fertig habe... Bisher hat es sich nur bequem gemacht..
Danke ![]()
Danke euch für die offene Aufnahme. Ich denke ich habe es nicht bereut mich angemeldet zu haben. ![]()
Hilfe. Jetzt fühle ich mich vom "Namenhaften Reifenvertrieb" mit drei Buchstaben übers Ohr gehauen. Ich habe ausdrücklich gesagt ich will Reifen die ich unbedenklich im Winter fahren kann. ![]()
So große Bedenken?
Geht ja gut los. Aber danke. ![]()
30.690km.
Vor dem ersten Ölwechsel einmal einen Schluck nachgefüllt. Musste danach nie nachfüllen.
Bis jetzt auch nach der Inspektion Tip Top!
Jetzt ist mir mein Handy beim Versuch ein Bild zu machen runtergefallen.. Gleich mal die Versicherung anrufen.. ![]()
Aber es klappt. Danke nochmals.
Jetzt bin ich erstmals dankbar. Aber ich verstehe es nicht.
Pfeiltaste nach unten drücken Zündung. Wie schon mal gemacht.
Nun kommt aber nichts. Bin ich doof?
Continental CrossContact LX2
130 Euro Pro Reifen.
Vielen Dank. Ich bin gespannt was rauskommt. ![]()
Hallo Forum. Ich kann mich erinnern dass hier im Forum mal ein Beitrag war bezüglich der Status Abfrage im Auto. In dem man ein Paar Knöpfe gedrückt halten muss und die Zündung aktiviert. Leider habe ich dank meiner Schussligkeit vergessen wie und finde den Beitrag nicht mehr.
Wer kann mir helfen? Mein Wagen war zur Inspektion und angeblich haben sie ein Update gemacht. (Obwohl mein System super läuft)...
Thomas. Sagen Sie? ![]()
OcchiX. Gerade mal nachgeschaut. Nur 80km. Also ja fast schon Nachbarn.
Da muss ich mich mal reinforsten. Habe vorher die Termine nie richtig beachtet. Aber schauen wir mal. Je nach dem ob was ansteht. Wäre denke ich dennoch mal lustig. ![]()
Egal ob es 20 Grad Plus sind oder nicht. Ich halte mich an die Regel von O bis O.
Habe seit kurzem Allwetterreifen von Continental drauf. Kann mich bisher nicht beschweren!
Aus Rheinland-Pfalz nahe der Grenze zu Luxembourg. Aus der schönen Westeifel. ![]()
Danke. Ihr seit eine lustige Truppe. Hab ich schon festgestellt. ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat