Beiträge von Katzenjammer
-
-
Was soll der Mist?
-
Ohje mein GTV man war das eine Zeit

-
-
Ja mein Wagen ist Grün. Calypso Green Metallic
-
Die Preise für Fahrzeuge sind doch heutzutage sowieso total an den Haaren herbei gezogen...
Mir würde eigentlich auch ein Logan MCV reichen.
-
Danke für die Hinweise. Werkstatt hat gesagt, leichtes Pfeifen ist normal. Na mal sehen.
Ist normal habe ich in letzter Zeit zu oft gehört...

-
....habe am Samstag meine Winterreifen aufziehen lassen. Als die vorderen Reifen runter waren habe ich mir den Drehmomentschlüssel genommen und die AchsMutter festgezogen! Linksseitig war sie gelockert und siehe da das klackern beim Lastwechsel ist nicht mehr zu hören bzw es ist weg! Frag mich zwar wie die Mutter sich lösen konnte aber egal endlich ist das Geräusch weg!
Falls sich bei mir nichts ergibt kann ich wenigstens bei dem Problem selbst Hand anlegen... -
ist es möglich, dass der Schlauch von der hinteren Scheiben-Waschanlage nicht richtig sitzt? Rich mal am Wasser! Hat es einen Geruch?
Wäre zu einfach. Hatte ich auch im Verdacht aber. Ich habe Fließversuche gemacht. Erstmal nur Wasser in die Abläufe gekippt. Dann kam nichts. Nach neuem Schauer war er wieder nass. Habe dann links und rechts von den Scharnieren der Kofferraumklappe Papier reingesteckt sodass kein Wasser ablaufen kann (dauerhaften Wasserfluss simuliert). Siehe da fünf Minuten später tropfte es nur so durch. So wie mein Händler es getan hat (Drei Kannen Spüliwasser drüber und fertig) ist nicht...
-
Willkommen bei uns!
-
Wünsche deinem Vater gute Besserung. Allzeit gute Fahrt mit dem Freemont!

-
Zitat von meinem Händler: " Es ist keine Undichtigkeit nachvollziehbar."
Habe ihm jetzt eine Frist gesetzt.
-
Mais gegessen...

Nein ernsthaft. Ab in die Werke.. Ist ja noch Garantie drauf..
-
Ich wollte noch die Bilder nachreichen. Nicht dass jemand jetzt wieder meint ich will meinen Wagen schlecht reden. Ich hatte nur keine Gelegenheit die Bilder zu bearbeiten.
Bis alles entschieden ist, habe ich meinen Kofferraum mit Panzertape abgedichtet... -
Lest ihr eigentlich immer nur das letzte? Der Fall wurde schon geklärt. Es war der Gärtner!

Alaaf und Kreiau..
-
Ich denke sowas kann nicht gehen du musst ja als Sicherungssystem die Kupplung treten bzw die Bremse drücken..
-
Wie soll dass den gehen????

-
Die Bilder auf meinem HTC sind zu groß zum hochladen ich mach morgen mit der Kamera welche im anderen Format. Oder Wandel die am Pc um dann lade ich hoch. Warum die Lachsmileys dachte dad wäre gegessen oder macht ihr euch lustig?
-
Ort gefunden Verkleidung runter. Wasser in die Ablaufrille zwischen Dichtung und Scharnieren der Heckklappe nach dem wir den Ablauf links und rechts blockierten bei den Scharnieren drang nach fünf Minuten Wasser durchs Blech. Nach näherem Beleuchten sieht man dass die Pfalznaht gerissen ist und es dort rostet. Fiat schaltet sich ein und kontaktiert meinen Händler.
-
Heute morgen wieder ne Pfütze im Auto gehabt.