Beiträge von Atreju

Partner:
Feiertag?

So problem gelöst. Es waren 2 Sachen. Das Kabel über den Pedalen war gelockert, nicht raus. Da hängt ein Kabel rum das stimmt aber das hat nichts mit dem Bluetooth Problem zu tun. Hatten das Gaspedal draußen und haben da alles wieder schick gemacht. Anschließend war der Fehler noch nicht weg, so haben wir dann die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt und dann wieder ran. Und siehe da, es läuft einwandfrei. :D

Huhu auch ich habe derzeit das Problem. Sicherung ist nicht defekt hatten wir draußen allerdings habe ich einen sehr guten Freund der sich den morgen mal anschaut. Er sagt sowohl der freemont wie auch der journey haben ein Kabel was gerne raus rutscht für das Bluetooth Modul da es sehr knapp bemessen sei. Werde euch auf dem laufenende halten ob es nur das ist. :thumbsup:

Hey ihr lieben. Ich bin derzeitig in blavand. Und das ist echt Wahnsinn wieviele deutsche freemonts hier momentan rum fahren. Zuhause sehe ich kaum einen und hier sind es derzeit in dem kleinen Ferienort 8 Stück mit mir 9. Ist hier ein inoffizielles Treffen? :D 8)

So mein Pino steht noch immer in der Werkstatt. Seit Freitag arbeiten sie nun daran, das Ersatzteil hat angeblich so lange gebraucht bis es da war. Mit Glück bekomme ich ihn am Dienstag oder Mittwoch zurück und bin diesen BMW endlich wieder los. LOL

Habe bis heute noch nichts gehört was meinen Pino angeht. Ich hoffe sie hören nun auf Theater zu machen und reparieren ihn anstandslos. Sonst scheue ich nicht vor einem Gang zum Anwalt. Die haben definitiv die Pflicht ihn zu reparieren auf deren Kosten. Wie sie das machen soll mir egal sein. Fakt ist Ich brauche das Fahrzeug, ich habe ihn gekauft weil ich im Monti am allerbesten sitzen konnte. Ich bin gesundheitlich recht angeschlagen und auch chronisch. Was niedriges ohne automatik was noch unbequem dazu ist, wäre für mich ein horror auf längern strecken :cursing:

Der Monti gehört mir nun seit 3 Wochen, ist 4,5 Jahre alt und hat 80.000 runter. Und nun ist am Sonntag die schwungscheibe gebrochen. ADAC hat abgeschleppt. Nun gibt's Stress mit dem Händler wo er gekauft wurde. Die schleppen den dicken morgen zu sich, mal sehen wann ich ihn wieder sehe ;( bekomme als ersatz Fahrzeug einen Skoda Citigo. Das ist seit ich meinen Führerschein habe der kleinste Wagen den ich je gefahren habe. :whistling:

Hey ihr lieben, was schätzt ihr denn? Wird es in 2020 wieder ein Treffen geben, dann wären wir sicher gerne dabei. In diesem Jahr hab ich den großen ja erst kurz vorher bekommen und Urlaub war gebucht :S. Wenn ich ihn denn jemals wieder bekomme ?(

So toll wie im Urlaub alles lief und so happy ich war, kam heute der große knall. Auto ist lauter als ein Trecker im übertriebenen Sinne. Allerdings nur bei unter 1500 Umdrehungen, darüber alles bestens. Nun wurde er abgeschleppt und zum freundlichen gebracht, Verdacht schwungscheibe defekt. Keine Ahnung was nun auf mich zu kommt und in wie Weit das in die Verschleißteile Garantie des Händlers fällt. :((((

Ich wollte einmal kurz von meiner ersten längeren Fahrt mit meinem Pino(Monti) berichten. Die war so entspannt wie nie zuvor. Es war so bequem und wiederum auch souverän. Und Platz technisch echt ein Wunder. Mein Vater fährt den Nagel neuen Ford Galaxy und hat weniger in seinen Wagen bekommen als ich, so das ich am Ende noch was für ihn mitnehmen musste. TOTAL KLASSE!!
    Ich weiß die Fotos fehlen noch. Werden nach dem nächsten Waschgang aber nach geliefert. Versprochen :) Achso den Namen Pino hat der Wagen nun aufgrund des Vorbesitzers. Das war ein Italiener und hat in dem Fach unter dem Beifahrersitz einen "lieben" Zettel für mich hinterlassen, auf dem er mir viel Spaß und lange gute Fahrten mit seinem geliebten PINO wünscht. :)

Ich geb mein bestes das morgen mit den Bildern hinzubekommen. Heute wollten erstmal alle gucken und "Probefahren". Und alle waren hellauf begeistert. Von den kenn ich ja gar nicht bis Fiat baut doch nur kleine Autos bis zu ich bleib hier drinne war alles dabei :thumbsup:

So mein kleiner ist zuhause. Bin die 200 km Rückweg nicht aus dem grinsen raus gekommen. Bin so happy. Mein Freund der immer sagte, ich weiß gar nicht was du hast, das ist ein Auto wie jedes andere.....
    Ja der hat sich nun Schock verliebt. Aber das ist mein Auto LOL :D

Ne leider nicht. Habe nichts adequates im Umkreis finden können. Selbst für diesen jetzt musste ich viele km fahren.1 riesen Autohaus hier in der Ecke hatte 3 verschieden stehen die alle diverse Reperaturen gebraucht hätten und die gehen dort immer auf Kosten des Käufers. Somit ist es jetzt ein schwarzer lounge awd 170 PS diesel geworden mit heller Innenausstattung bei einem Händler ca 200 km entfernt von mir.
    Wenn euer Treffen ist bin ich leider in Dänemark mit Hund und Familie. :) :(

Es ist ein schwarzer. Habe mir diverse angeschaut von weiß bis grau dunkelblau usw. Aber alle hatten entweder nicht was ich wollte oder aber die waren völlig versaut bzgl keiner Pflege oder aber an der Karosse waren defekte. Jetzt kam eins zum andern und der richtige stand plötzlich da und wie der Zufall so will hat mein alter Galaxy vor 1 Woche nen Motorschaden bekommen. Naja jetzt warte ich freudig auf die Papiere um den Wagen übermorgen zuzulassen. :D