Danke für den Link! Toroleo kannte ich noch nicht. Demnach wäre z.B. auch der Nokian WR SUV 3 eine sehr gute und auch noch günstige Alternative, zumindest für die 17"-Fraktion.
Immer wieder gerne. ![]()
Danke für den Link! Toroleo kannte ich noch nicht. Demnach wäre z.B. auch der Nokian WR SUV 3 eine sehr gute und auch noch günstige Alternative, zumindest für die 17"-Fraktion.
Immer wieder gerne. ![]()
Hey! Also ich schaue immer erstmal im Internet nach Reifentests (zum Beispiel hier: Toroleo oder hier: ADAC-Tests).
Dann entscheide ich mich meistens auf der Grundlage dieser Tests, weil mir im Winter eine sichere Fahrt sehr wichtig ist.
Liebe Grüße.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! ![]()
Ich finde das neue iOS 7 generell ganz gut, auch wenn ich sagen muss, dass es doch schon viel verspielter aussieht als das Alte. Aber ich finde, dass Apple diesmal ein paar coole Neuerungen eingeführt hat, wie z.B. das Kontrollcenter oder die Multitasking Ansicht etc.
@ Freeheit da gebe ich dir vollkommen Recht. Jeder holt sich die Sachen, die Ihm am besten zusagen.
30km/h auf die auf Dauer zu fahren ist ja nicht so die große Herausforderung . ![]()
Ja, den Artikel habe ich auch gelesen und mich köstlich amüsiert. Als wenn ein Betriebssystem die Hardware beeinflussen könnte... ![]()
Hehe. Hautpsache alles mit dabei und nicht häufiger fahren bzw. anderes Fahrzeug nehmen. ![]()
Hey, ich habe bei mir auch 2,7 bar drauf. Ich denke damit kannst du nicht viel falsch machen. ![]()
Hallo!
Ich wollte euch alle ganz nett Begrüßen. Ich bin neu hier im Forum.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat