Beiträge von Marco01

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

bei meinem Monty bleibt z.Zt. die Innenbeleuchtung beim Fahren immer an. Normalerweise sollte sie eigentlich ausgehen.
    Ist das ne Einstellungssache oder sollte ich mal die Werkstatt aufsuchen?? Tagsüber ist es ja nicht schlimm, aber nachts ist es nicht so toll!

Danke für Info's :)

Hab mal das Navi HERE+ vom Nokia 620 im Freemont ausprobiert. Wenn das Tel über Bluetooth mit U-Connect verbunden ist kommen auch die Ansagen über die Anlage. Klasse, hätte ich nicht gedacht!

Nachdem hier so viele Probleme mit ihrem Freemont haben frag ich mich, ob ich den einzigen
    jemals gebauten Freemont hab der Problemlos läuft??
    Hab meine Mitte März bekommen (Urban, schwarz, 8.4"-Display, Sitzheizung) und bin seither 7000km
    ohne jedes Problem gefahren!
    Kein Rost, kein Lackproblem, keine Aussetzer, U-Connect tadellos, keine Unwucht usw.

Ich bin rundum zufrieden und fühl mich pudelwohl in meinem Freemont :thumbsup:

Wer stimmt mir zu? Wer hat noch so einen No-Problem-Freemont (NPF)??

... für die Glückwünsche!

Hab ihn gestern Abend kurz in der Werkstatt gesehen und das grosse Display gezeigt bekommen.
    Das sieht ja mal echt superg*piep* aus :D
    Hoffentlich ist es bald 16 Uhr und ich kann hier weg und ihn abholen.

Allerdings bin ich auch etwas traurig meinen Grande Punto 1.4 T-Jet in Carribean Orange herzugeben. ;(
    War ein tolles Auto, hat mich nie im Stich gelassen und war mit seinen 120-Turbo-PS ne richtige kleine
    Rakete!

Hab grad eben den erlösenden Anruf bekommen, mein Freemont ist da :thumbsup:

Bestellt hatte ich Anfang November, einen schwarzen, 5-sitzigen Urban, so dass er Mitte März zum Leasingende
    meines Grande Punto da sein sollte. Anfang Februar hab ich dann wegen dem grossen Display nachgehakt. Dann
    hat mein Händler einen in Mexiko gefunden der in KW3 gebaut war. Geplant waren ca. 10 Wochen Lieferzeit, also
    in etwa KW13! Und siehe da, er ist schon Anfang KW12 da und morgen Abend kann ich ihn abholen :thumbsup: :thumbup: 8o 8o 8o

Das Thema nervt!
    Wer braucht schon ein Tagfahrlicht? Ich fahr schon seit Jahren auch bei Tag mit Abblendlicht!
    Ich glaub das Abblendlicht wurde von Audi erfunden, dass ihre Wagen aggresiver aussehen, wenn
    sie uns auf der linken Spur am Kofferraum kleben!
    Und dann fahren sie im Halbdunkel nur mit Tagfahrrlicht rum! Für mich ist das total unnötig!

Ich hab in meinem Alfa Spider 916 (Bj. 2003) schöne schwarze Momo-Ledersitze:
    Hab sie immer nur mit einem feuchten Lappen gereinigt und danach bin mit einem
    Lederpflegetuch (gibts an der Tanke) ein bisschen drüber.
    Die Sitze sehen immer noch super aus und sind keinesfalls brüchig. Allerdings
    scheint mir das leder der Momo-Sitze um einiges dicker als das Freemont-Leder!

Ich denk nicht, dass es böswillige Absicht des Händlers ist!
    Wahrscheinlich ist nur die Urban-Ausstatung textlich hinterlegt!

Wenn man die Bilder anschaut, sieht man 19Zöller, Navi, Automatik und Leder!

Und das braun gefällt mir eigentlich auch sehr gut! Schade, dass ich meinen schon in schwarz bestellt hab! :S