Beiträge von ewc champ

Partner:
Feiertag?

verbrauch beim awd lounge( nach der ersten tankfüllung, liegt bei 8,5 liter mit stadt, land und autobahnfahrt.
    bestes auto wa sich jeh unterm hintern hatte!
    stimme diesel-fan in allen punkten zu!

grüsse
    ewc champ :P

hi! da stimme ich diesel-fan nur zu.
    waren freitag bei unserem händler, und er prüfte es nach:
    unser bestelltes fahrzeug ist fertig produziert, schon wohl am mexikanischem hafen zur verschickung transport bereit, ode rgar bereits verladen.
    event passt wirklich der 29.02 da diese erstlieferungs fahrzeuge so schnell wie möglich(auch ohne updates......) zu den händlern kommen soll.....

grüsse ewc champ

unser händler rief uns am montag an und sagte" euer awd lounge ist schon gebaut!"
    liefertermin wäre immer noch 28.2....

geduld. geduld!

grüsse an die ungeduldigen!
    ewc champ

nein keine schneeflocken symbole.
    aber gesetzteskonform.sowie versicherungstechnisch ebenfalls.
    obliegt jedem selsbt mit was er sich letztendlich im winter mit allrad sicher fühlt.
    das mit dem pirelli als hersteller war eine aussage unseres verkäufers.

grüsse am forum

ewc champ

der ersten der ihn fahren kann
    dan wirst du laut unserem händler ... wohl 2 er sein lach!
    haste den auch den " Lounge" mit grossem navi und premium sound system?
    unser händler sagte uns das er für uns ende feb. anfang märz ausgeliefert wird!

grüsse ewc champ

Ich wollte eigentlich am Samstag meinen Allradler bestellen (mit bis zu 6 Monaten Lieferzeit im Hinterkopf).
    Aber er war natürlich, Zitat:"...noch nicht im System".So telefonierte mein Händler etwas hin und her und siehe da, er schwatzte wohl einem größeren Händler
    einen der allerersten Allradler/Automatik-Vorführer, die dieser eigentlich für sich selber bestellt hatte, ab........ 8o 8o 8o , Farbe: Blau.
    Dies konnte der andere Händler, den ich wegen dem Fahrzeug kontaktiert hatte, nicht so recht glauben.Angeblich wären derzeit für alle Händler im Süddeutschen Raum nur 7 (!) Stück verfügbar!Er meinte noch daß also nicht mal alle "A-Händler" *einen* Vorführer bekommen, geschweige denn mehr...zum Verkauf.
    Fazit: Laut meinem Händler würde ich den Allradler Ende Januar/Anfang Februar bekommen! Somit wäre ich dann wohl deutschlandweit einer
    der ersten der ihn fahren kann :thumbsup: .Vielleicht hatte ja das Wort "Barzahlung" eine besondere Wirkung :rolleyes:

Gruß

Robert

ich dann wohl deutschlandweit einer
    der ersten der ihn fahren kann :thumbsup: .Vielleicht hatte ja das Wort "Barzahlung" eine besondere Wirkung :rolleyes:

Eine Runde pushen. Interessiert mich ja, wie sich das so Woche für Woche entwickelt 8)

Eine Runde pushen. Interessiert mich ja, wie sich das so Woche für Woche entwickelt 8)

hallo! so heute wohl als erster hier im forum den nagelneuen freemont LOUNGE (zusatzmodell zum allrad automatik)
    mit neue zusatzaustattung bestellt! lieferzeit ende februar.
    (ist das model was sonst als erste auslieferung zum vorführen beim kunden mit allrad /automatik gedacht ist)
    19 zoll mit reifen m+s kennung
    zusatz soundpaket premium audio subwoofer mit 368 W verstärker
    7 sitzer
    leder
    navi
    heck kamera
    schwarz metallic
    chrom dachrelling und türgriffe
    incl. überführung und zulassung
    31990 euro!