Hi Jonas,
du solltest mal schauen ob Bremsflüssigkeit fehlt.
Es könnte sein, das etwas fehlt und dadurch beim Fahren ab und an mal die Anzeige leuchtet.
Beiträge von RF-Dellentechnik
-
-
Wenn der Tank und die Schwimmerkammer vom Vergaser leer sind, könnte nur noch Getriebeöl aus der Motorentlüftung raus kommen.
Wenn die Vespa sehr lange gestanden hat, sind möglicherweise die Simmerringe Platt. Da kann auch Öl austreten wenn die auf die seite liegt. -
Hi,
mein zweitwagen: New Panda 1.3 Multijet Bj. 2013
mein drittwagen: Doblo Cargo 1.3 Multijet Bj. 2011
mein viertwagen: Grande Punto 1.4 T-Jet Bj. 2008
mein fünftwagen Opel Manta B GSI Exklusiv 2.4 mit 2x 45er Doppelweber Bj.1988
und dann kommen noch 1,2,3 Vespas -
Sieht sehr Gut aus!!!
Was für eine Anlage ist es denn?
Wo bekommt man die zu Kaufen? -
Bei den asphalttemperaturen die da herschen, lösen sich viele M+S reifen förmlich zu Flüssiggummi auf. Habe letzten sommer an meinem Dicken sogar von den mittel- und seitenstreifen die Farbe in den Radkästen und an den Schwellern gehabt, weil die weich wurde. Schöne sche... sag ich nur.
-
Man man man, manchmal sind die finger schneller als der Kopf!
Hab es korrigiert. Danke für deinen hinweis! -
Ich fahre die nagelneue Yamaha MT-09. Absolut geniales gerät!
-
Seit 1989 ganze 2 mal. Wegen laute Ansauggeräusche, die aber Normal waren.
-
Ich kann mit großer gewissheit sagen, das unter der 3. sitzreihe keine wanne ist.
Blech, pures grundiertes Blech und eine lage dämmzeugs! -
Habe gestern meine Sitze mit Sitzbezügen versehen und musste dabei die 3. Sitzreihe ausauen.
Wenn da insgesammt 12 Kg. zusammen kommen ist es viel.
Vom Verbrauch her macht das absolut nichts aus. -
-
Dann siehts es ungefähr so aus:
-
Ist denn schonmal jemanden aufgefallen, das bei dieser Auspuffanlage das linke Rohr 2-3 cm weiter rausschaut?
Ich habs bei meinem Dealer gesehen. Der hat an seinem Free die Anlage verbaut. Und nach einer sorgfälltigen überprüfung von mir, ist es ihm dann auch aufgefallen. -
Hi,
ich bin Beulendoktor. Eine Aluhaube auszubeulen ist kein Problem.
Alu lässt sich zwar etwas Schwieriger bearbeiten, aber ist machbar. Da deine Haube noch Lackiert werden muss ist 500€ ein guter Preis.
Ein Bild würde sehr weiter Helfen!Gruß
Rocco -
-
Morgen Leute,
war gestern in der Werke wegen Ölwechsel. Da hab ich die Anhängelast wieder angesprochen und der Fiat Händler sagte mir, das es kein Problem wäre bei meinem FM eine Auflastung zu machen. 2000Kg seien kein Problem. Darauf hin habe ich gesagt das laut Fiat die Garantie erlöschen würde und er sagte mir:
Das kommt immer darauf an wie es ausgelegt wird. Ein Guter Händler regelt das schon.Was soll man dazu sagen? Ich war und bin baff. Wenn der freundliche möchte ist alles möglich!
-
Hallo Gemeinde.
Bin schon seit einigen Wochen angemeldet, hab mich allerdings nicht zu Wort gemeldet.
Das möchte ich nun ändern. Hab meinen Dicken am 30.09.13 bekommen. Ist eine Tageszulassung vom 12.2012 gewesen.
Hab Ihn einfach Blind gekauft, ohne eine Probefahrt mit einem Freemont zu machen. Allein die Heimfahrt mit meinem neuen Auto war ein Tolles gefühl.
Hab mich an dem Wagen absolut nicht Verkauft. Absolut Überrascht bin ich vom Verbrauch des 2.0 Multijet. Liege mit Winterreifen bei 6.9l im Moment.
Er ist sehr Gemütlich und was sehr Wichtig ist, das meiner Frau nicht Übel wird. Das ist im 5er der Fall.
Allerdings habe ich auch etwas Negatives zu berichten. Aber da bin ich selber Schuld weil ich nicht nachgefragt habe.
Die Anhängelast von dem Freemont ist erbärmlich niedrig. Habe geglaubt, das so ein Auto in der Größe mal mindestens 2To. ziehen darf. Mein 5er darf ja 2.3To ziehen.
Da ich ab und an Autos auf nem Anhänger transportieren muss, ist das natürlich zu wenig. Also lass ich erst keine Ahk montieren.
Also im Großen und Ganzen, ein Tolles Auto.LG
Rocco