Beiträge von turimoon

Partner:
Feiertag?

    Hallo Zusammen


    Bei meine Freemot Diesel 170 ps 2,0l der 4 Jahre alte ist ist folgendes passiert.


    Ca alle paar Monate ist die Batterie entladen da ich das Auto nicht mehr zünden kann.
    Mit Überbrückung zündet das Auto sofort und dann ist wieder für ein paar Monate ruhe.
    ich war auch in der Fiat Werkstatt ,keine Probleme gefunden alles ok alles ok auch Batterie usw!!!
    Kommt im Jahr 2 mal vor, keine extra Sachen angeschlossen ausser Mader schutz der von Fiat montiert wurde und 300 euro kostete.
    Bei letzte Werkstatt besuch hat er mir Batterie Vorsicht halbe voll geladen und gemeint zu beobachten .


    Jemand vorschlage?? würde auch mit meinem Ladegerät Batterie selber laden ,muss ich sie abhängen oder kann mann sie so am anschliessen mit Ladegerät?


    Danke für eure Hilfe .


    Salvatore

    Hallo Zusammen


    habe es endlich geschafft und mein Navi dank einer Software aus Italien aktualisiert .
    Habe jetzt nach dem ich CP13 aufspielen musste Kartenupdate 2019/Q03 aufgespielt!
    Habe auch vom gleichen Typen die Software CP17 bekommen,mit den hinweis ich brauche sie nicht aufzuspielen da sich nichts relevantes ändert.


    Was meint ihr soll ich sie aufspielen was für Vorteile gefahren (absturz oder ähnliche ) können passieren.


    Liebe grüße salvo

    Hallo


    Ok verstehe, ja wenn du doch die Zeit finden würdest wäre echt toll,vielleicht mich dann noch per Pin hinweisen ,bekomme keine Hinweise wenn jemand im Forum einen neuen Post schreibt!



    P.s. Wenn mal langweilig ist kann ja mal im EBay Italien eingeben Map navi usw freemont,die Verkäufer haben zu 99 % eigentlich nur positive Bewertungen . Vielleicht habe ich auch verlesen und nur map ist 2019 .

    Hallo


    Habe mich mal im anderen Forum umgeschaut,muss leider zugeben das ist alles zu kompliziert .
    Jeder postet etwas und jeder gib dann andere Hinweise die mit anderen Hinweisen verknüpfbar sind oder nicht.
    Dazwischen fragen unwissende User berechtigt ,bekommen antworten aber das hilft nicht wirklich weiter weil in der zwischen zeit schreibt jemand anderes wieder .
    Dann erfahre ich übers lesen das die Speicherkarte auch ein bestimmtes format erlauben soll usw.


    Sorry dachte es gibt ein Post mit einer einzigen richtigen Beschreibung und gut ist !!!


    habe mich dann mal im Ebay umgeschaut Italien.
    Dort verkaufen sie Karten 2019 für cp13 bis cp19 , was mein ihr dazu ?


    P.s. werde im anderen Forum einen post einstellen und fragen ob jemand irgendwo auf dem PC eine genau beschreibung hat um von A nach Z zu kommen ,mit Dowloads usw.


    vielleicht habe ich glück

    Ok


    meine frage warum eine CP 13 drauf spielen ??
    Würde es nicht genau so gehen mit der CP 16 die schon drauf ist?
    Meine jetzt die aktuellste Karten aus irgendeinem Forum .


    Grussle Salvatore

    Hallo Harry


    Habe mal den Link verfolgt ,dort wird cp17 mit karten 2019 verkauft .


    Dann muss es doch irgendwo doch ein Update geben,oder wie ist es zu erklären?


    Gut dann warte ich auf weitere Antworten, ich denke werde es wenn keine andere Möglichkeiten gibt probieren.


    Vielleicht hat jemand eine genau Beschreibung wie vorzugehen ist.
    Wäre nett wenn ein erfahrener Updater mir schritt für Schritt alles erklärt ,auch wo die cp13 und Neuen Karten zu downloaden sind.

    Hallo Fandy


    Ja die Option will ich garnicht in Betracht ziehen, finde es schade bei diesen Bildschirm noch zusätzlich eine weitere Halterung zu montieren, sieht auch nicht gut aus meines empfinden .

    Hallo Zusammen


    Bin im Forum Neu ,kurz vorstellen bin aus dem Raum Lörrach und fahre seit 2014 einen Freemont Black Code .


    Heute war ich beim Fiat Händler zwecks Update der Karten.


    Ich selber habe OEM CN Europe NTU 2014
    Modell: CTP16
    Softwareversion; 6.22
    Detailkarten ......2013



    Aussage Fiat Händler der am PC sich mühe gegebne hat ,neuste Version Karten von 2015/2016 .


    Wir haben 2019 kann mir jemand bestätigen das es keine neueren Version / karten gibt?


    Ich würde auf jedenfalls gerne das neuste aufspielen ,was für Möglichkeiten habe ich ?
    Auf welcher Seite finde ich kompatible Software und Karten ?
    Wie gehe ich vor mit installieren usw.


    Danke euch für jede Hilfe !!