Habe meine gleich beim Kauf mit eingehandelt. Lt. Händler kostet sie inclusive Einbau knapp über 1000 Euro.
Beiträge von Madmax112
-
-
Viel Spaß mit deinem. Grüße aus Kärnten.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Natürlich. Seit 5 Jahren.
-
. So Winterschlaf ist vorbei. Und die Zugmaschine ist die richtige.
-
Danke für die Info. Wollte aber eure Erfahrungen auf Schnee mit dem Dicken Wissen. Hab ihn heute mal bei uns über die verschneiten Wege gescheucht und man muss sagen er geht recht gut. Nur es fehlt etwas Rückmeldung vom Fahrwerk. Aber da bin ich halt einfach noch von meinen Alfas verwöhnt
-
Sorry weiß gar nicht was mein Wörterbuch da zusammgengetextet hat. War aber nicht so gemeint.
-
Wie geht es euch mit dem xxxxxx im Winter?
EDIT vom Mod: Nochmal so ne derbe Wortwahl und es gibt ne Verwarnung.Nur zur Info: Ich habe Adminrechte und kann User auch löschen.
-
Scherz beiseite. Danke ans den dicken und den kleinen. Sie halten einen auch bei Extremsituationen ständig mobil.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hilfe wer kann mir helfen. Wir haben jetzt ca 130 cm Schnee und ich komme mit mein dicken nicht aus der Garage ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das sind wir. Fiat Panda 4x4 mit rotem Leder (einzigartig) and the big brother (leider mit schwarzem Leder) lounge AWD.
und der Schnee kann kommen.
Wir freuen uns