@ rotator,schau erstmal nach deiner Heckklappenverkabelung,das war bei mir das Problem. Rechts ging alles und links nur außen. Und die Ver/Entrigelung über den Knopf an der Heckklappe ging auch nicht. Gruß...
Beiträge von BigBlock77
-
-
Von mir auch ein herzliches willkommen in der Gemeinde. Ich fahr auch einen 2011er und bis auf das die Batterie 2mal leer war und die Servoleitung undicht habe ich keine Probleme. Also die auch immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem großen...
-
Hallo Tommy,der Ladeluftkühler sitzt bis unten gleich hinter der Stoßstange (hinter dem unteren Lüftungsgitter) aber die Drosselklappe selber ausbauen und mal mit Waschbenzin und Bremsenreiniger säubern ist auch kein Akt.
-
Schau evtl. mal nach den Überhülsen von den Stoßdämpfern, oder ein Hitzeblech von den Bremsscheiben. Die waren alle 4 bei mir fast durch,also hab ich sie ganz entfernt.
-
Schau mal hier,ich weiß bloß nicht wo man diese Box kaufen könnte. Aber schon toll was damit alles geht.
-
Das gleiche Problem hatte ich letzten Winter auch,meiner stand wegen defekter Servoleitung, nach 3 Wochen...Batterie leer. Neue rein,1 Woche kein Problem, dann wieder leer. Mit der 3. klappt es seid Februar. Läßt du die vor dem Einbau aufladen? Weil die Geelbatterien haben eine andere Ladetaktung als normale Batterien.
-
Guten Abend liebe Freemont-Gemeinde,ich hab die viertel Million nun auch geknackt...
-
Glückwunsch...ich hab noch knapp 900km bis ich die viertel Million voll hab und bis auf eine neue Kupplung war nichts großes an Reparaturen. Außer das mir jetzt der rechte Scheinwerfer von innen anläuft und der Blinker links defekte Birne anzeigt,obwohl alle funktionieren, läuft das Mutterschiff problemlos...