Beiträge von schweppes

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

also soviel ich weiß, kann die "Auto-Close-Funktion" (Verriegelung aller Türen + Kofferraum bei mehr als 24 km/h) nur vom Händler aktiviert werden.

Wurde bei mir gemacht...

@ BellaItalia: was Du meinst, ist die Entriegelung aller Türen beim Öffnen der Fahrertür...

@ freemont4ever: bei Dir ist Auto-Close vermutlich bereits aktiviert und außerdem noch die Kindersicherung eingeschaltet...

Gruß

schweppes

Ich habe mein Baby am Montag endlich abgeholt!!!! :D :D :D

Bilder folgen noch, evtl. komme ich jetzt am Wochenende dazu.

Ist schon wirklich ein tolles Fahrgefühl.

Allen, die noch warten müssen, wünsche ich viel Geduld. Es lohnt sich! ;)

Grüße

schweppes

hefla:

wie hier schon mal jemand richtig bemerkt hat, handelt es sich beim Freemont eben NICHT um ein neues Fahrzeug. :S

Dieses Datum (07.02.2011) bezieht sich auf die Homologation bzw. "Neu-auf-den-Markt-Bringung". Da man sich hier aber der sehr viel älteren Homologation des Dodge Journey bedient, ist Tagfahrlicht zumindest vom Gesetzgeber her nicht nötig.

Besser wäre es in jedem Fall, ganz klar!

Gruß

schweppes

Hallo,

ich habe auch gerade mit meinem Händler gesprochen: Aus Bremerhaven ist er schon weg, steht wohl im Auslieferungslager in Etzin (im Osten von D, für die, die´s nicht kennen). Angeblich soll er nächste Woche in München ankommen. Das wäre ja echt supi.... (wenn´s denn auch klappt).

Gruß,

schweppes

Hallo, an alle, die schon einen haben (Neid ;) )

Wie ist das eigentlich mit der Dachreling?

Im Prospekt, in der Preisliste und auf einigen Bildern in der Galerie sind "zwei Querträger" erwähnt bzw. zu sehen. Sind die beim Fahrzeug nun dabei oder nicht? Mein Kollege bekam seinen ohne Querträger und die Verkäuferin wusste von nichts...

Wäre ja schon interessant zu wissen, ob der Freemont vollständig ausgeliefert wird, oder nicht.

Gruß aus Oberbayern

schweppes

@ Toy4ever: Dein Link zeigt Schiffe, die in Rotterdam angekommen sind, oder liege ich da falsch? Laut dieser Internet-Seite sind am 10.11.2011 in Bremerhaven :D 2 "vehicles carrier" angekommen, die "Hoegh St. Petersburg" und die "Crystal Ray". Leider konnte ich aber nicht mehr herausfinden...

Ist hoffentlich kein schlechter Scherz, dass mehrere Händler diesen Termin genannt haben...

Habe nämlich mein Vorgänger-Auto schon so gut wie verkauft... :S

Na, hoffentlich hat das Schiff nicht die Kaimauer erwischt - soll ja auch schon vorgekommen sein...

Bestellt habe ich ihn vor 2 Wochen. Kriege den als Dienstwagen im Aussendienst. Da ich aber keinen 7-Sitzer mit 140 PS haben wollte (den gab´s ab Bremerhaven sofort), wurde mir einer von eben diesem Schiff "gefischt". Einzig nötige Änderung: "underground black" statt "progressive grey", kann ich aber mit leben. Ach ja, Sitzheizung hat er auch noch, aber die schadet im bayerischen Winter vermutlich auch nicht. :D

Gruß aus Oberbayern

schweppes

Hallo,

habe mir einen schwarzen Urban 170 PS als 5-Sitzer bestellt... Angebl. steht er schon auf dem Schiff, das am 10.11.2011 in Bremerhaven ankommen soll. Bis ich ihn dann kriege, dauerts wohl noch 2-3 Wochen (wegen Zoll, Transport, etc.) Wird also wohl erst Anfang Dezember so weit sein :S