Hab es heute Foliert. Nur hinten muss es ausgebaut werden sonst kann man es nicht richtig um die Kanten legen.
Wollte auch alles Chrom weg haben und Felgen werden pulverbeschichtet im Winter.
Gruß
Hab es heute Foliert. Nur hinten muss es ausgebaut werden sonst kann man es nicht richtig um die Kanten legen.
Wollte auch alles Chrom weg haben und Felgen werden pulverbeschichtet im Winter.
Gruß
Ausbauen zum Folieren ist es bei mir.
Kann mir jemand sagen wie man die hinteren Türgriffe ausbaut?
Muss man dazu wohl die Verkleidung demontieren aber an welchen Punkten ist diese befestigt?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Kann mir jemand auf die schnelle Sagen welche größe die Radnabendeckel an den 19" haben?
Sind es Außendurchmesser: 60 mm
passed für felgen einem: 55mm-55,5 mm???
Gruß
Heute ist mir ein silberner Monti in Beutelsbach
Entgegen gekommen. War das zufällig jemand aus dem Forum?
Liebe Grüße
Also bei manchen Sachen haben sie echt nichts gedacht, einparkhilfe vorne von Werk gehört auch dazu.
Danke für die Antwort.
Bin ich zu blöd oder finde ich die Verstellung nicht oder gar aber ist es wirklich nicht möglich ???
Ps: Nein ich lese die Bedienungsanleitung niemals und bin deshalb froh
In Foren Leute zu treffen die diese lesen können und Antworten haben. ![]()
Also Preis Leistung Sind die 17 Zoll alutec grip Graphit wohl am besten.
Mit 225 65 17 und dunlop Winter Sport 4D bekomme ich die bei meinem
Händler für 1004€ inkl. MwSt.
Mit Falken Reifen beläuft sich der Preis auf 880€.
Gruß
Ps. Für den Allrad ist die Größe 235 nicht frei gegeben.
Ja Freemont fahren ist wie ne Harley auf 4 Rädern.
Tiefenentspannt
So gerade den Monti abgeholt. Nach 300km Autobahn muss ich sagen das ich super geschlafen hab und meine Frau toll gefahren ist, und das mit 7,7 liter/ 100km
das hat der AMG zum Anlassen geschluckt.
Jetzt ist meine Frau glücklich und ich kann auch mal die Jungs einpacken wenns auf Achse geht. Ein sehr gemütliches fahren ist das - nur mit dem ipod und dem uConnect bin ich noch auf Kriegsfuß.
LG
![]()
Sehr geile Diskussion ausgelöst. Ihr wisst schon das ihr alle nen ganz leichte Dachschaden habt - aber Hey. Gut so ![]()
Was ist denn die aktuellste Software für das Naiv?
Gibt es in der Austattung einen Unterschied bei dem Modell oder allgemein nen Unterschied.
Also soweit ich was recherchieren konnte sind es identische Fahrzeuge.
Gruß
Decepticon
So das warten hat ein Ende. Eigentlich hätte ich den Monti schon am Donnerstag abholen können in München, jetzt ist da aber Feiertag und da wollen die doch echt nicht an mich ausliefern und mein Geld haben.
Verrückt die Bayern ![]()
Na ja jetzt geht es am Samstag morgen ganz gemütlich mit der DB nach Kolbermoor und dann mit dem Monti wieder zurück.
Gruß
Welcher Tragfähigkeitsindex wird denn benötigt?
Reicht ein 96 H, dann könnte man im Winter ja auch nen 215 60 17 fahren?
Gruß
Also ich kann allen nur diese Unterlage empfehlen.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY190
Gruß
Weiß jemand ob ne 10 x 22 Zoll ohne Probleme drauf geht?
Hab mal paar schöne Modelle raus gesucht
Lexani R5 9 x 22
Eta Beta uriel Black 10 x 22
Eta Beta piuma black 9,5 x 22
Ja nur leider in 5x127 und 22 Zoll nicht verfügbar.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche. Mist
Bin grad auch auf der Suche und habe meine Wunschfelge gefunden. Mir fehlt nur noch der passende Händler zu der Rohana RC5 Black Edition.
Habt ihr das bzw. Könnt ihr die besorgen?
Natürlich in 22 Zoll ![]()
Ach um nochmal kurz auf die Qualität von Mercedes zurück zu kommen.
Nur mal um eine Sache zu erwähnen. Das IPhone per Bluetooth zu verbinden zum Telefonieren geht zwar jedoch
Kann man seine Nummern nicht übertragen. Dazu wird ne extra Schale benötigt die Schlappe 250€ kostet. Und auch Musik per Blauzahn ist nicht möglich.
Und auf dem Beifahrersitz den Airbag abschalten ist Sonderaustattung ( AKSE - automatische Kindersitz Erkennung ) und muss extra geordert werden. Nur mal so nebenbei bei einem über 90tsd € Fahrzeug.
Und ganz ehrlich - nach der Freemont Probefahrt wusste ich mal wieder was gemütlich Auto fahren bedeutet. Hohe Sitzposition , gemütliches Cruisen und vor allem diese absolut gemütlichen Sitze. Ich könnte ausflippen vor Freude ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat