Sieht einfach besser aus , egal welche Farbe der Free hat ! ![]()
Beiträge von maggisoft
-
-
Hallo Leute , hat von Euch zufällig schon jemand solch eine DVD bekommen oder bestellt.
Ich wäre sehr an den Daten auf der DVD interessiert .Dazu bräuchte ich auch noch die dazugehörige FGN.
Dann zerlegen wir die DVD basteln uns eigene Soft .
Hat das schon mal jemand versucht ?
Ich bekomme die Kriese mit dem Navi und der Anna .
-
So ging es mir auch , ist auch mein zweiter Fiat , nach meinem Transporter Ducato. Dieser hatte mir in den letzten 4 Jahren keinerlei Probleme bereitet .
Hoffe das auch bei dir das Gefühl bleibt . -
Meine ersten 1000 km habe ich runter . Eine Woche Quer durch den Harz hat der kleine jetzt geschafft .
Berg auf Berg ab durch Regen und Matsch im Wald beim Pilze suchen .Im allgemeinen bin ich sehr zu frieden .
Die Fahrweise war ruhig bis 120 km/h Steigungen und Gefälle bis 14 % .
Getankt erst wieder wo ich vorhin zu Hause war .
7,7 ltr / 100 Km
Weiterhin hat es nicht reingeregnet
bei 6 Tagen Dauerregen .Hier noch die Auffälligkeiten . Navi sehr oft daneben im Graben oder sagt rechts und ich muss eigentlich links .
Aber ich soll ja demnächst neue Software bekommen .
Geräuschkulisse des Motors hoch .Screenshot nicht mehr möglich , Stick angeblich voll , oder gehen nur 5 Fotos ?
Morgen muss er erst mal zum waschen und nächste Woche gehts dan in den nächsten Urlaub nach Berlin Müggelsee

-
Ich habe bisher noch keine Alufelge gesehen, bei der die Innenfläche so poliert und glatt gewesen wäre wie die Außenseite.
Dann schau dir bitte mal Alufelgen an welche im Laden zB. bei Atu stehen dies sind innen und aussen gleichfarbig und sie soll ja nicht hochglanz polliert sein aber gleichfarbig .
ich mache mal ein Foto und stelle es rein die tage -
Hallo Leute , ich konnte meinen neuen heute das erste mal 5 min sehen .
Es ist ein AWD , Lounge mit den org. 19 Zoll Alus.
Aussen sehen sie ja noch gut aus aber wenn ich in den innenbereich schaue alles Matt und sieht aus wie rostig .
Also nicht durchweg beschichtet wie sie halt aussen aussehen .
Ich kenne nur Alufelgen welche komplett auch im innenbereich gleichfarbig sind und nicht nur außen .
Wie sehen Eure aus . ist die Optik nur für aussen vorgesehen so nen 5 cm Streifen max in den innenbereich hinein ? JA sie werden irgendwann da auch dreckig . Aber das viel mir sofort ins Auge und ich fand es optisch nicht so schön . -
ok, dann trete ich meinem Händler morgen nochmal auf die Füße, Tankdeckel habe ich beim Kauf mitbestellt, allerdings rausgehandelt, d.h. Händler zahlt, nicht ich, und seit dem ist das Teil nicht eingetroffen! (bestellt am 18.05.!!!)
Das ist ja zum Haareraufen...tritt ihn mal noch gegen , ach halt da wo es weh tut.
ich bekomme meinen auch umsonst dazu

-
...falls der abschließbare Tankdeckel irgendwann mal lieferbar sein sollte...

Also ich habe meinen Händler vor 3 Tagen gesagt er möchte einen bestellen und heute war der da.
-
Guten abend FM Gemeinde . Ich wollte nur mal fragen welche Anzahl es an vollwertigen Schlüsseln fur einen Neuwagen es bei der Auslieferung gibt .
Der VErkäufer konnte es mir nicht sagen . Er faselte was von einen richtigen und einen fürs Geldtäschen .
Wie viele habt ihr zu Eurem bekommen -
Alles anzeigen
Auch ein Willkommen von mir und viel Spaß. Ich glaube Du bist der Erste aus Sachsen Anhalt.
Wenn man in Sachen Anhalt auf der Autobahn rein fährt, dann steht auf dem Willkommensschild im Land der Frühaufsteher. Aber was das bedeuten soll, kann ich nicht sagen. Vielleicht kann maggisoft diesen Wissensnotstand aufklären.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Wenn man in Sachen Anhalt auf der Autobahn rein fährt, dann steht auf dem Willkommensschild im Land der Frühaufsteher. Aber was das bedeuten soll, kann ich nicht sagen. Vielleicht kann maggisoft diesen Wissensnotstand aufklären.
Ach wie geil ich dachte dies ist bekannt.
Also Sachsen Anhalt ist das Land der Frühaufsteher , weil laut irgend einer Statistik die Menschen dort 9min früher aufstehen als anderstwo in Deutschland .Wozu man so eine Statistik braucht
Aber der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm 
Und mein Auto ist da
und ich hole es am 2.9.13 endlich ab .
Dann hoffentlich einen störungsfreien Urlaub
-
So , es wird mal Zeit das ich mich auch mal vorstelle .
Verfolgt habe ich Euch schon länger den bestimmt in der ersten Septemberwoche werde ich meinen bekommen . ( das hoffe ich zumindest steht schon seit 21 7. in Bremerhafen) ! Denn schon wenige Tage später gehts in Urlaub.Bestellt 3.7 13 , Lounge , AWD , Coutry Brown, Notrad
Jedenfalls freue ich mich wenn ich ihn abholen kann aber leider erst nach dem Urlaub meine Wünsche anbauen kann .
Ich freue mich auch das so viele von Euch schöne Umbauten vorweisen können . Ich weiß gar nicht wo ich dann anfangen soll .
Auf gutes Zusammenschreiben