@ Kiavash
Hallo mal ne Frage wie sieht es mit Störgeräuschen beim Radioempfang aus?
LED`s sind ja dafür bekannt diese zu erzeugen.
@ Kiavash
Hallo mal ne Frage wie sieht es mit Störgeräuschen beim Radioempfang aus?
LED`s sind ja dafür bekannt diese zu erzeugen.
Hallo Leute habe folgendes Problem, vielleicht hat jemand die selben Symptome!
Mein Lenkrad hat ein leichtes zittern so ab 100km/h was mit höher werdender Geschwindigkeit zunimmt!
Es liegt nicht an den Felgen da es bei Sommer und Winterreifen dasselbe ist, Habe die Felgen schon mehrfach auswuchten lassen aber das Problem bleibt!
Ebenso habe ich das Gefühl das wenn das Auto kalt ist es mehr zittert als wie wenn es wärmer ist, kann das sein?
Manchmal ist das Zittern stärker manchmal nicht so stark!
Kann mir jemand helfen? Vielleicht etwas locker oder ausgeschlagen?
Grüße
Hallo,
war am 15 August auch in der Werke zwecks Rückrufaktion ABS und Software Uconnect!
Als ich ihn wieder abholte sagte man mir ABS i.O. aber Uconnect Software aufspielen nicht möglich,
alse hat sich der Herr vom Autohaus mit Fiat in Verbindung gesetzt.
Gestern kam der Anruf, mein neues Uconnect ist da auf meine Frage warum neu bekam ich die Antwort es sei wahrscheinlich defekt und ich bekäme halt ein neues (kostenlos)
Also nächste Woche ab in die Werke!
P.s. Neuwagengarantie ist abgelaufen alles auf Kulanz, nur weil sich das Update nicht aufspielen lässt. Es funktioniert eigentlich wunderbar.
Hallo Leute,
mal ne Frage wer wechselt euch die Bremsen, macht Ihr das selbst oder fahrt Ihr damit in die Werke?
Xenon für alle!!!
![]()
Hallo,
hatte mir vor kurzem eine Box von Magneti Marelli bei italo Welt gekauft, und kann nur soviel sagen das ich das Ding nach einer kurzen Testphase glatt wieder zurück geschickt habe. Es hat bei mir nämlich null gebracht bzw. Habe nichts gemerkt von den angeblich 20 PS mehr.
Dann gibts ja eigentlich nur eine Lösung!
Batterieerhaltungsladegerät kaufen und bei Nichtgebrauch des Autos anschließen!
Dann sollte die Batterie immer schön voll sein, aber ist das wirklich die Lösung für das Problem?
Hallo Leute gestern war es dann auch bei mir soweit Batterie völlig leer nichts ging mehr!
Auto musste fremdgestartet werden und danach gleich ab zum Händler, habe es vorhin wiederbekommen mit der Aussage Batterie ist in Ordnung wurde über Nacht geladen. Von Fiat gibt es angeblich eine Aktion bei der Masseprobleme auftreten, also alle Klemmen gereinigt und festgezogen. Naja mal sehen ob es das war.
Ist euch sowas bekannt?
Ach übrigens Frohe Weinachten.
Soll kein Umbau werden, gefällt mir persönlich aber deutlich besser.
Hallo möchte mich nun mal endlich auch bei den Forumsmitgliedern vorstellen!
Bin schon eine ganze Weile hier angemeldet, habe es aber noch nicht geschafft mich mal vorzustellen.
Also einen Freemont habe ich natürlich auch, und seid ich ihn besitze habe ich ein Dauergrinsen weil es echt ein tolles Auto ist. Nun muss ich aber erst mal ein paar Tausend Kilometer damit fahren um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können.
Kurz zu mir mein Name ist Matthias bin 34 Jahre alt verheiratet und 2 Kinder, die sich natürlich über das DVD System am meisten freuen.
Also hoffe auf viel Spaß im Forum und vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat